Neue V:95 Waffe eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Demonic Kon
Feuerwolf

Re: Neue V:95 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 10. Okt 2007, 15:41

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass man vermutlich irgendwann das Geisterschild z.b. auf eine V:120 aufrüsten kann (ist noch nicht ganz durchgeplant) und dann haben die Leute mit dem Geisterschild erstmal wieder den Vorteil.
kann sein das ich mich jetzt irre aber leute mit nem wurzelschild haben dann immer noch den vorteil oder ? ob nun aus ner v100 ne v120 wird is im vergleich zu ner v 150 waffe egal oder?
und das immer bessere waffen kommen bin ich voll dagegen ... frag mich wo das dann irgendwann am enden soll ? :roll:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Okt 2007, 15:45

Das Spiel wird größer,Spieler werden größer, Monster werden größer, die Waffen werden größer...

Where`s the problem?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2007, 15:45

@Demonic Kon: Naja, irgendwann gibts ja auch V:160er Waffen mit denen man dann stärker als das Wurzelschild ist.

Ein Ende an Waffen ist nicht geplant, solange es Freewar gibt kommen immer neue Waffen, anders wärs ja auch blöd, sonst hätte man, wenn man einmal die beste Waffe hat, für immer die beste Waffe. Bis neue Waffen kommen, dauert es aber ja auch immer lange, ich meine das Geisterschild ist ja jetzt auch schon seit Ewigkeiten drin.
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 10. Okt 2007, 15:53

finde es sollten trotzdem ma wieder dinge ins spiel kommen für die sich auch ma der (xp mäßig) kleine mann begeistern könnte

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2007, 15:56

@Demonic: Naja, die neuen Schnellzauber, das neue Nachrichtensystem etc und die anderen letzten sind doch auch für LowXPler gut oder nicht? :)
---
Sotrax

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 10. Okt 2007, 15:57

Demonic Kon hat geschrieben:finde es sollten trotzdem ma wieder dinge ins spiel kommen für die sich auch ma der (xp mäßig) kleine mann begeistern könnte
werd größer, das sollte ziel eines jeden FW-Spielers sein.
--
swordsfish

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 10. Okt 2007, 16:03

@ sotrax ich meinte eher an items,gebieten...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2007, 16:06

Demonic Kon hat geschrieben:@ sotrax ich meinte eher an items,gebieten...
Schau dir Hinter dem Wasserfall, ist doch optimal auch für kleinere Spieler und das Buch der Auftragsbeziehungen kann man auch als kleinerer Spieler wunderbar gebrauchen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2007, 16:12

Auch Zaubertruhen sind doch super für kleine Spieler, denn XP bringen einem für die Zaubertruhen garnix.
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 10. Okt 2007, 16:13

-=Baphomet=- hat geschrieben: Schau dir Hinter dem Wasserfall, ist doch optimal auch für kleinere Spieler und das Buch der Auftragsbeziehungen kann man auch als kleinerer Spieler wunderbar gebrauchen.
zeig mir ma den kleinen spieler der sich das buch leisten kann bzw. der den pironer tot kriegt ..

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2007, 16:14

Demonic Kon hat geschrieben:zeig mir ma den kleinen spieler der sich das buch leisten kann bzw. der den pironer tot kriegt ..
Und darf ich dir mal zeigen, wieviel wert der blöde Beschwörungszauber ist? Das ist so viel Gold, damit ist ein kleiner Spieler fast schon überfordert, da es sein Kontolimit definitiv sprengt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 10. Okt 2007, 16:16

gings bis eben nich ums buch ? klar is der zeuber was wert. aber so nen buch wird wohl sehr warscheinlich für nen kleinen spieler schwer zu bekommen sein

und sotrax ich dachte eher so an ne vergrößerung der karte mit nem neuen gebiet. Ich finde die aktuelle karte viel zu klein.

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 10. Okt 2007, 16:21

ich finde die neue V nicht gut bzw. zu billig für fast den gleichen effekt wie beim geisterschild, gerade im higheren xp bereich machen doch 5 V das kraut nicht fett (die pk-mittel brauch ich denke nicht aufführen).

vergeleich:
es stehen aufträge machen bis 8,5k ap gegen ca. 16kgm fürs grunditem + haufenweise arbeit in teamwork, letzteres wolltest du, wenn ich mich recht erinnere, eigentlich fördern, aber die aufträge sind eher ne sache von "only me".

auch wenn du sagst das geisterschild ist evtl. irgendwann upgradbar wenn wir*ironie an* glück haben ist "das ding" zum upgraden nen seltenes dropitem, vielleicht gekoppelt an eine x-leute müssen helfen und wollen auch das dingquest ... *ironie aus*

ich denke der preis für die V-Waffe sollte wenigsten noch 1k auftragspunkte teurer werden.

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 10. Okt 2007, 16:35

ich finds gut dass immer mehr waffen ins spiel kommen, aber irgendwie sind die anforderungen echt ein witz :?
wie wärs mal mit waffen die sich an den lp orientieren und nicht nur an (wirklich viel zu niedrigen) aka und ang?
in diesem falle zb 400lp bei den gleichen kosten.
mich nervt es nämlich langsam dass ich fast nur lpakas mache und dadurch um einiges mehr geld ausgebe als andere, nun aber trotzdem angst haben muss, da die anderen die stärkeren waffen viel früher tragen können als ich :!: :evil:

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 10. Okt 2007, 16:43

warum machst du dann lp-akas? :roll:

Gesperrt