Rasse: Waldmenschen
Beschreibung:
Die Waldmenschen sind grüne, geschickte Wesen die eigentlich schon gar keine Menschen mehr sind und sich fast unsichtbar und geräuschlos in der freien Natur bewegen können. Einst lebten sie in Konlir mit den Menschen zusammen, doch schon nach einiger Zeit stellte sich heraus das sie sich von den Menschen in Konlir unterschieden. Die Waldmenschen zogen sich nach Limm in den Farnwald zurück und leben seither dort und verabscheuen die Menschen in Konlir.
Seite:
Die dunkle Zusammenkunft
Geburtsort:
Limm der Farnwald<---dann käme mal etwas mehr Leben in die verlassene Gegend ^^
Spezialfähigkeit:
10 oder 15 min. lang unsichtbar
Lebenspunkte:
17 Lebenspunkte
2 Angriff
5 Inteligenz (+4 Speed) <----so viel am anfang weil es geschickte wesen sind
Waffen:
Holzschwert (A:1)
Kleiner Speer (A:2)
Walddolch (A:3) Benötigte Stärke 3
Blätterschild (V:4) Benötigte Stärke 3 oder 4
Baumrindenrüstung (V)<-----ab jetzt nur noch Namen da ich mich mit den werten die verwendet werden müssen nicht so auskenne
Wurzelschwert (A)
Dornenrüstung (V)
Ich weiß das es noch zu wenige sind werden noch ergänzt
Rasse: Waldmeschen
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Rasse: Waldmeschen
Alles in allem, wie gesagt zu nahe an den Onlos angelehnt...Deb1an hat geschrieben:Rasse: Waldmenschen
Beschreibung:
Die Waldmenschen sind grüne, geschickte Wesen die eigentlich schon gar keine Menschen mehr sind und sich fast unsichtbar und geräuschlos in der freien Natur bewegen können. Einst lebten sie in Konlir mit den Menschen zusammen, doch schon nach einiger Zeit stellte sich heraus das sie sich von den Menschen in Konlir unterschieden. Die Waldmenschen zogen sich nach Limm in den Farnwald zurück und leben seither dort und verabscheuen die Menschen in Konlir.
Seite:
Die dunkle Zusammenkunft
Geburtsort:
Limm der Farnwald<---dann käme mal etwas mehr Leben in die verlassene Gegend ^^
Find ich insgesamt den Onlos zu nahe... Klar, Onlos sind im Bündnis und wohnen in Anatubien, aber beide leben im Wald, beide waren mal bei den Menschen (die Onlos haben doch auch in die Richtung ne Verbindung zu den Menschen..?)
Spezialfähigkeit:
10 oder 15 min. lang unsichtbar
Lebenspunkte:
17 Lebenspunkte
2 Angriff
5 Inteligenz (+4 Speed) <----so viel am anfang weil es geschickte wesen sind
5 Intel = 1 Speed, das ist nicht Willkürlich gewähltUnd 4 speed am Anfang ist viel zuviel.
Waffen:
Holzschwert (A:1)
Kleiner Speer (A:2)
Walddolch (A:3) Benötigte Stärke 3
Blätterschild (V:4) Benötigte Stärke 3 oder 4
Baumrindenrüstung (V)<-----ab jetzt nur noch Namen da ich mich mit den werten die verwendet werden müssen nicht so auskenne
Wurzelschwert (A)
Dornenrüstung (V)
Ich weiß das es noch zu wenige sind werden noch ergänzt
Also dagegen
mfg Andi90
Re: Rasse: Waldmeschen
Es gibt einen, weiter oben verlinkten, Sammelthread für Rassenideen, schreib Deine Idee bitte dort mit rein.
*close*
*close*