Fällt mir schwer aber ich gebe Rondo recht bei ein paar Zeilen:
Kopiermaschinen wären, nach dem 1. Post, an dem sich Rondo orientiert, nutzlos, da nach einmaliger Anwendung solch einer Maschine, man eine verstärkte Waffe hätte, die, magisch Verlängert, nach einem Monat zu füttern wäre: Was beim Baruschwert 85 gm wären :
|Thom| hat geschrieben:Vorschlag:
Neu: Man könnte dann die Kosten an der Futterstelle so weit erhöhen wie es der Stärke der Waffe entspricht. Reperaturwissen und Co. können dann zwar nicht mehr helfen, dafür aber z.B. Magieverlängerung.
Im Gegensatz steht dazu dieser sonderbare Vorschlag mit dem "Jagdhund", welcher mit 12 A 1000 gm kosten solle zur reperatur, der im Gegensatz dazu auch nicht magisch verlängerbar wäre.
Ich finde in diesen ganzen Aussage sehr paradox
arius lefama hat geschrieben:3.) "das bedeutet also nie wieder Kopiermaschinen kaufen zu müssen wenn man mal eine Kopie gemacht hat, da man die dann ja beliebig oft verlängern kann" <--- ich hab keinen Peil, was du hier sagst
Kauf dir eine Maschine, verlängere die Waffe, fütter sie, verlängere danach wieder auf einen Monat, fütter sie... Fragen?^^
Dazu könnte man natürlich auch deine Fragen bei Punkt 1,2,4&5 erklären, was ich aber für unnötig erachte.
Die Idee ist, meiner Meinung nach, nicht durchdacht und der Threaderöffner widerspricht sich dabei noch selbst.
Dagegen