-=Baphomet=- hat geschrieben:5.0? Ist das dieses komische Bier, was es in Dosen gibt und so billig ist, weil vollständig auf Werbung verzichtet wird und auf Design und überhaupt auf alles? Falls ja, den Mist hab ich auch schon erfolgreich vernichtet und zu meiner Überraschung war es gar nicht so ekelig wie erwartet

Ja, gibts übrigens auch in Flaschen (natürlich nicht bei meinem Rewe *seufz*) und das kann man dann wirklich ziemlich gut trinken. Das einzige was gar nicht geht dran ist das geplenke beim Text auf der Dose/Flasche, aber man kann ja nicht alles haben, und nach dem vierten, fünften bekommt man das gar nicht mehr so mit.
Ansonsten: Flens in hell und dunkel, Einbecker Bock und Urbock, aber auf keinen Fall Einbecker Pils. Und dann gibts da noch dunkles Mauritius, das ist so finster das man es kauen kann und so heftig, dass sogar der Konzertmeister vom Uni-Orchester schon nach zwei oder drei meinte, jetzt spürt er was (das war so ein Typ, in dessen Windschatten man zelten könnte und für den man immer mindestens einen extra-Kasten Bier mit einplant). Aber das hat unser Rewe auch nicht und auch kein anderer Laden in der Stadt. Der Rewe in Tübingen soll aber welches haben, gerüchteweise (Sotrax könnte also zum nächsten Treffen welches mitbringen).
Zu Misch"Bier" und Consorten sag ich lieber nichts, sonst werd ich ausfallend und mir schlecht.