Spiegel des Zantrahllagers
ganz gleich wie spiegel der maha nur das er nur um die 20-30 wert ist!^^
Neues Unique Item
Re: Neues Unique Item
1. Fehler: Wieso Unique-Item?
2. Fehler:
Spiegel des Zentrallagers
Gleich dem Spiegel der Markthalle, nur das dieser einen Wert von 20-30 gm beträgt.
3. Fehler: Wo ist die Ausarbeitung der Idee?
2. Fehler:
Spiegel des Zentrallagers
Gleich dem Spiegel der Markthalle, nur das dieser einen Wert von 20-30 gm beträgt.
3. Fehler: Wo ist die Ausarbeitung der Idee?
-
- Kopolaspinne
Ich denke, er meinte 20.000 - 30.000 Gm
Und was will man daran denn noch weiter ausarbeiten?!
Und was will man daran denn noch weiter ausarbeiten?!
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Naja, denkbar wären z.B. gewesen, wie er auf die Idee gekommen ist und ein paar Pro- und Contra-argumente, die als Diskussionsbasis dienen sollten. Aber einfach nur den Namen eines Items hinzuschreiben und das "User-Idee" zu nennen, finde ich nicht gerade gut ausgearbeitet.
@Idee an sich: Wenn der Spiegel das macht, was ich denke, dann sind 20 bis 30 gm wahrscheinlich wirklich zu wenig. Außerdem find ich das Item auch so ziemlich stark, egal was es kostet. Ich mein, manche User behandeln das ZL als afk-Tätigkeit. Und du willst das ganze transportabel machen?
Das hätte einen ähnlichen Effekt wie eine "Taschengoldmine" oder der "Nawor-Fluss zum Mitnehmen"...
@Idee an sich: Wenn der Spiegel das macht, was ich denke, dann sind 20 bis 30 gm wahrscheinlich wirklich zu wenig. Außerdem find ich das Item auch so ziemlich stark, egal was es kostet. Ich mein, manche User behandeln das ZL als afk-Tätigkeit. Und du willst das ganze transportabel machen?
Das hätte einen ähnlichen Effekt wie eine "Taschengoldmine" oder der "Nawor-Fluss zum Mitnehmen"...
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ausarbeitung:
- Anwendungsvoraussetzung (Mindestintelligenz)
- Herkunft (Drop oder Shopitem)
- Beschreibungstext wäre auch ganz nett
Und die Idee an sich ist einfach nur Blödsinn. Da stell ich mich einfach an einen +14% Shop hin, kauf das Zeug per Spiegel aus dem ZL und kann es gleich wieder verkaufen. Da kann man gleich den Speed komplett abschaffen
- Anwendungsvoraussetzung (Mindestintelligenz)
- Herkunft (Drop oder Shopitem)
- Beschreibungstext wäre auch ganz nett
Und die Idee an sich ist einfach nur Blödsinn. Da stell ich mich einfach an einen +14% Shop hin, kauf das Zeug per Spiegel aus dem ZL und kann es gleich wieder verkaufen. Da kann man gleich den Speed komplett abschaffen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- insanus
- Klauenbartrein
Baphomet hat in zwei Sätzen alles gesagt, was es an dieser Idee zu diskutieren gibt:
Da braucht es keine Suchfunktion um zu erkennen, dass diese Idee nicht umgesetzt werden wird.Da stell ich mich einfach an einen +14% Shop hin, kauf das Zeug per Spiegel aus dem ZL und kann es gleich wieder verkaufen. Da kann man gleich den Speed komplett abschaffen
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.