Upgrade V-Waffen aus dem Wurzelshop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Upgrade und Rettung der Wurzelshop-Waffen ermöglichen?

gute Idee, macht Sinn, gleich rein damit
9
60%
gute Idee, aber verbesserungswürdig...
2
13%
eher nicht, zuviel daran zu verbessern
1
7%
nein, und weiss eh nicht wo der Wurzelshop ist
3
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Majoschi
Kriechlapf

Re: Upgrade V-Waffen aus dem Wurzelshop

Beitrag von Majoschi » 15. Okt 2007, 10:14

Nicht die Abstimmung ist Ironie... nur die Antwort Nummer 4.
Also, ich erklärs dir einfach mal so:
ein einfaches nein hat mir nunmal nicht ausgereicht, würde das ganze Antwortenbild versaun.. ein bisschen Spass muss sein, aber wenn du magst erklär ich dir wo der Wurzelshop ist :-)

mal was geschichtliches:
als ich vor 3 Jahre angefangen hab waren neben dem Ring des Vulkans die Rassenwaffen das Optimal bis 800 Stärke.
Das Schöne an den Rassenwaffen ist: sie sind nicht gleich!
Positiv: Stärkere Waffen z.B.für Magier als ausgleich der Basisattribute, Schwächere für taruner und Kämpfer
Negativ: auf Rasse bezogen, Problematisch beim Wechseln z.B. Mensch Arbeiter <-> Serum Geist
diese Idee auf Basis von Upgrades weiterzuführen halte ich für gut.
bei der schönen Waffenliste hab ich bewust die benötigten Stärken und Akalimts weggelassen, guck mal am besten selbst im Fwwiki nach. welche 2 Waffen meinst du? Die Stachelrüstung? den Ring des Vulkans, für den man 800 A braucht ja wohl kaum. An das Stahlnetz ranzukommen mit nichtmal 30kXP, nur durch den Einflüglerauftrag?

Was ist so falsch an einer besseren Abstufung der Waffen?

werde bald von meiner Sandzange A:8 auf das baruschwert A:80 wechseln. also ich find schon das die Stufe echt krass ist, selbst wenn ich vom Dolch A:35 ausgehe, aber naja.
Irgendwann ist es immer mal soweit!

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Upgrade V-Waffen aus dem Wurzelshop

Beitrag von -Judas- » 15. Okt 2007, 13:05

Majoschi hat geschrieben: werde bald von meiner Sandzange A:8 auf das baruschwert A:80 wechseln. also ich find schon das die Stufe echt krass ist, selbst wenn ich vom Dolch A:35 ausgehe, aber naja.
keine rassenendwaffe gefunden? tut mir leid aber deswegen brauchts keine neuen waffen
Majoschi hat geschrieben: das Stahlnetz ranzukommen mit nichtmal 30kXP, nur durch den Einflüglerauftrag?
sotrax selbst hat gesagt das nicht jeder jede waffen haben muss

und die upgrade sache is ja nur weil ihr zu faul seid euch n schild zu holen und nicht weils nötig is

bau bissl aka und strärke auf dann kannste die Stachelrüstung und den geisterschild tragen falls du zu faul bist die funken zu sammeln kannst du dir bestimmt iwo nen fertigen kaufen (auha)

ich bleib dabei upgrade is völlig unnötig mal ganz zuschweigen von den ganzen uniques die damit futsch wären (was aber nur nebensächlich is)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gesperrt