Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Wenn nicht lässt mich das immer mehr glauben, dass gd unfähig ist und Gu einen überraschenden ersten Platz belegen wird 

es wurde bekannt gegeben: auf der Seite http://bgs.gdynamite.de/specials_1012.html
Leider ham wir nicht gewonnen *snif*
Große Spiele (mehr als 10 000 Mitspieler)
1. goalunited - 29 Punkte
2. Freewar - 28 Punkte
3. Power of Politics - 26 Punkte
Leider ham wir nicht gewonnen *snif*
Große Spiele (mehr als 10 000 Mitspieler)
1. goalunited - 29 Punkte
2. Freewar - 28 Punkte
3. Power of Politics - 26 Punkte
[Mutwillige Defamierungsaktion]Ah Gu hatt doch schon vor dem Wettbewerb den Sieg versprochen bekommen
[/Mutwillige Defamierungsaktion]
Ah was wir gewinnen trotzdem.
/Edit WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?!

Ah was wir gewinnen trotzdem.
/Edit WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?!
Juhu
. Ich denke zweiter Platz ist schon ziemlich gut und nur aufgrund der tollen Community überhaupt möglich gewesen.
PS: Nächstes Jahr holen wir den ersten Platz

PS: Nächstes Jahr holen wir den ersten Platz

---
Sotrax
Sotrax
Ich würde gerne wissen ab wieviel Votes es einen Punkt gab. Ich schätze ab 5000- ARGHH
Die Rache wird kommen nächstes Jahr werden sie bluten
[edit]
Die Rache wird kommen nächstes Jahr werden sie bluten

[edit]
Zuletzt geändert von mopf am 15. Okt 2007, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 2,4 mio h entfernt
Grund: 2,4 mio h entfernt
steht doch da^^ 17 Spiele haben bei den grossen Games mitgemacht.
darum gibts für den ersten Platz 17 Punkte für den 2. 16,.... und für den letzten noch einen^^
darum gibts für den ersten Platz 17 Punkte für den 2. 16,.... und für den letzten noch einen^^
auch wenn wir nich gewonnen haben
vielen dank an die tolle community die mir so viele lsutige geschichten und posts beschert hat
(nich wahr soul?!)
vielen dank an die tolle community die mir so viele lsutige geschichten und posts beschert hat
(nich wahr soul?!)

- ShadowFlame
- großer Laubbär
tja, wäre gu bloß nicht 2. geworden 
2. platz isch doch geil

2. platz isch doch geil

Bei der riesigen Anzahl an Browsergames die mitgemacht haben, ist zweiter Platz auf jedenfall genial.
---
Sotrax
Sotrax
2. Platz? Waren wir gestern um 10 net 1.?..Sotrax hat geschrieben:Bei der riesigen Anzahl an Browsergames die mitgemacht haben, ist zweiter Platz auf jedenfall genial.
Spiele in W1 und W6 ^.^
@ryo: Wir waren erster Platz beim Voten, wir haben also getan was wir konnten. Jedoch werden die Votes noch mit der Jury-Wertung verrechnet und so kam es dann zum zweiten Platz. Dennoch ist der zweite Platz absolut spitzenmässig und ich hätte nicht gedacht, dass wir ihn erreichen, als die Wahl gestartet ist 

---
Sotrax
Sotrax
Da wurde aber auch nicht die Jury-Wertung mit eingebracht
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Du hast kein Vertrauen in uns?
Naja wir waren ZU gut für den ersten Platz, ich meine wir sind doch keine Streber.
Und nächstes Jahr.-. Hatt Gu einen Autounfall
Wenigstens kann ich jetzt wieder Normal sein^^
Naja wir waren ZU gut für den ersten Platz, ich meine wir sind doch keine Streber.
Und nächstes Jahr.-. Hatt Gu einen Autounfall

Wenigstens kann ich jetzt wieder Normal sein^^
Nächstes Jahr kann GU zum Glück eh nicht teilnehmen, da helfen denen auch nicht die schmutzigen Tricks wie Spieler aus anderen Sprachen zu missbrauchen, immerhin war das ganze ja ein deutscher Wettbewerb, und GU ist im Grunde ein internationales Spiel.
wow ich hab ja erwartet das die da die jurybewertung zu sehr werten, aber was die da jetzt gemacht haben ist naja, ehrlich gesagt unter aller sau, die können doch nich an den zweitplatzierten praktisch genausoviele punkte geben wie dem 1 wenn die 5-8000(ka wieviele es genau waren) auseinanderwaren?!
Im extremfall würde das bedeuten:
1. Freewar 30000
2. spiel x 10
3. spiel y 9
(zahlen=stimmen)
würde bedeuten spiel x würde, sofern die jurybewertung leicht besser ist, gewinnen
natürlich übertrieben aber naja...
also die stimmen "sowenig" zu werten finde ich "etwas" unfair, natürlich ist ein 2. platz toll und schön, aber der 1. war drin und hätte es sein müssen.
Die sagen doch selber, dass sie die spiele nicht richtig bewerten können, besonders hinsichtlich langzeitspaß u.ä. weil sie nunmal keine 2 jahre zum testen haben, aber dann sollen sie diese bwertungen auch bitte schön nciht so stark ins gewicht fallen lassen.
Im extremfall würde das bedeuten:
1. Freewar 30000
2. spiel x 10
3. spiel y 9
(zahlen=stimmen)
würde bedeuten spiel x würde, sofern die jurybewertung leicht besser ist, gewinnen

also die stimmen "sowenig" zu werten finde ich "etwas" unfair, natürlich ist ein 2. platz toll und schön, aber der 1. war drin und hätte es sein müssen.
Die sagen doch selber, dass sie die spiele nicht richtig bewerten können, besonders hinsichtlich langzeitspaß u.ä. weil sie nunmal keine 2 jahre zum testen haben, aber dann sollen sie diese bwertungen auch bitte schön nciht so stark ins gewicht fallen lassen.