Dieser Pokal wurde dem Superbrowsergame 2007 überreicht. Auf seiner Gravur stand einmal "Goalunited", doch anscheinend hat jemand stümperhaft die alte Gravur abgeschliffen und stattdessen "Freewar" eingravieren lassen. Die Tatsache, dass er von Oben bis Unten mit Blut beschmiert ist, lässt darauf schließen, dass er nicht friedlich in den Besitz von Freewar gekommen ist. Auf dem Pokal wurden mithilfe verschiedenster Werkzeuge einige Kommentare hinzugefügt und einige User haben sich anscheinend auch auf diese Weise verewigt:
Nobu: Gu hatt den Ersten Platz aus Mitleid bekommen.
Flowing Bluth: Wir Pupsköppe haben's geschafft!
ShadowFlame: Pinguin-Team 4 FW
keks-gera: The true Unskilleds
ripper: blubb
Friedolin: Wir so "Nein, Zweiter", dann er so *stiehlt* und wir so "Yeah!"... Das war lol!
Eine kleine eingekratzte Weinflasche deutet auf eine Weinfanatikerin hin..(tanine)
Syrah: Es ist nur geklaut: Alles Bedeutende im Strom des Lebens ist durch Sieg und Niederlage entstanden.
Balrog w5: "shize, die Bullen!!!...schluck den Pokal hinter...schnell!!!
Judas: "Alles nur gelogen... nichts davon ist wahr..."
Sileadim: Den haben sie uns freiwillig gegeben..nein ähh...den haben wir gefunden!Ja gefunden habe wir den...
Insanus: Die Schwerkraft ist keine Kraft sondern eine durch extrem viel Masse verursachte Krümmung im Raum-Zeit-Gefüge
[Hier könnte ihre Werbung stehen!]
Deathbringer: "Mess with the best, die like the rest !"
Käsehäppchen: Mitglied des Pinguin-Swats!
uboot: "Mach's wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur."
Grave Digger: Faszinierend, ich war dabei...
Deija: wer hat meinen teddy geklaut
Doy: Ich war hier
Naka:"yippieyayeeah du goalsunited-Schweinebacke!"
Mixi: Freewar, starke Community ;D
Ich glaube so wird mein Unique aussehen- Ich weiß zwar nicht wieviel Platz noch drauf ist, jedoch könnt ihr gerne einige Kurze Kommentare hinterlassen die ich mit draufpacke

Ah ja Rs-Fehler bitte verbessern