Ein Fehler im neuen Kampfsystem

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Infinity
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Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Infinity » 17. Okt 2007, 14:37

Und zwar ist es möglich einen Spieler zu töten, selbst wenn dieser 4mal so stark ist wie man selbst. Mir ist es passiert, dass ich 30 Sekunden nicht hingeschaut habe und mich ein Spieler 4mal hintereinander angegriffen hatte - bis ich dann beim letzten Mal starb. Das darf nciht möglich sein. Deswegen vordere ich 6 Stunden Kampfunfähigkeit nach jedem Angriff der scheitert...

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-=Baphomet=-
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2007, 14:40

Weil du einen Fehler gemacht hast, willst du eine Änderung? Ich nenn das PP :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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-Judas-
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von -Judas- » 17. Okt 2007, 14:44

lol sicher stelln beim nächsten kaffee holen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

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sgr011566
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2007, 14:45

Flowing Bluth hat geschrieben:Mir ist es passiert, dass ich 30 Sekunden nicht hingeschaut habe und mich ein Spieler 4mal hintereinander angegriffen hatte - bis ich dann beim letzten Mal starb.
Das ist Absicht, kein Fehler. Es SOLL so sein, dass afk unsicher rumstehen jetzt gefährlicher ist als früher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Infinity » 17. Okt 2007, 14:47

Ich habe keinen Fehler gemacht :shock: Also, ich weiß nicht so recht was du unter PvP verstehst, hm? Für mich ist PvP ein Kampf Player vs Player der einmalig erfolgt, bei dem beide Seiten die gleichen Chancen haben. So ist es zumindest bei allen anderen Spielen die ich (gespielt) spiele (habe).
-------------------
Und was ist bei hinteleportieren?

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-=Baphomet=-
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2007, 14:49

Also ich kenn viele Spiele, wo man nach einer Niederlage sofort wieder angreifen kann. Finde ich jetzt keine wirkliche Besonderheit :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Teodin
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Teodin » 17. Okt 2007, 14:49

Was soll bei hinteleportieren schon sein? Wenn du afk unsicher stehst ist das dein Problem und nicht das des angreifers. Wenn der gegner Zeit hatte um sich 4 mal zu dir zu gesellen und dich anzugreifen, hast du eben Pech gehabt. Du hättest dich zwischendurch heilen oder wegzaubern können, hast du aber nicht. Chancengleichheit existiert doch dennoch, jeder von euch beiden hatte die Möglichkeit zu agieren, er tat es, du nicht.

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sgr011566
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2007, 14:54

Flowing Bluth hat geschrieben:Für mich ist PvP ein Kampf Player vs Player der einmalig erfolgt, bei dem beide Seiten die gleichen Chancen haben.
Du hattest jedes Mal die Chance, zu gewinnen, jedes Mal die Chance, Heilung zu nutzen, jedes Mal die Chance, zu fliehen oder sonstwas. Unsicher rumstehen bedeutet, man zeigt anderen, dass man grundsätzlich zum PvP bereit ist. Wer afk rumsteht und kein Bestandteil des PvPs sein will, hat sichere Felder zur Verfügung. (Ja, ich hab durchaus gelesen, dass es "nur" 30 Sekunden waren - sterben hättest du genausogut an jemand anders können, der dich mit einem Schlag umgehauen hätte.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Infinity » 17. Okt 2007, 14:55

Ist ja schon gut :shock:
Einmal hätte gereicht :P
(Das heißt, Tread kan geschlossen werden ;))

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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Aureon » 17. Okt 2007, 15:03

tja, unaufmerksamkeit wird bestraft. ich nehme abn, dass er jedes mal nen einzelnen schlag ausgeführt hat??

und wenn du 4-mal stärker bist, wie siehts dann mit rückangriff aus, dass solltest du wohl schaffen.

oder hab ich in sachen ks was verpasst?!

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-=Baphomet=-
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2007, 15:05

Aureon hat geschrieben:tja, unaufmerksamkeit wird bestraft. ich nehme abn, dass er jedes mal nen einzelnen schlag ausgeführt hat??

und wenn du 4-mal stärker bist, wie siehts dann mit rückangriff aus, dass solltest du wohl schaffen.

oder hab ich in sachen ks was verpasst?!
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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von holy knight » 17. Okt 2007, 16:38

da ist mein einfach selber schuld wenn man afk unsicher steht...
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Cane » 17. Okt 2007, 16:53

wozu gibt es dann bitte die möglichkeit der einzelschläge? entschuldige, aber :lol:
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.

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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Infinity » 17. Okt 2007, 18:33

So, danke, dass vier Leute wieder unnötig ihren Senf dazugeben mussten und anscheinend (insbesondere holy knight) zu dumm zum Lesen sind?! Das Thema ist ja wohl mal geklärt und es wurde schon darum gebeten zu closen :roll:

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Re: Ein Fehler im neuen Kampfsystem

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Okt 2007, 23:52

es gibt sichere Felder zum rumstehen!...musst halt mehr aufpassen, da das kein Fehler im PvP, sondern so gewollt ist.



mach nur Spass...hab die Kommentare gelesen^^
stell\s mir herrlich vor, wie jemand angreift, stirbt, sofort wieder zombielike von den Toten aufersteht, zu Dir zurück "rennt" und sich gleich nochmal auf Dich stürzt...und das ganze noch 2mal xD.
Wenn Sterben zur Routine wird!^^

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