Heilender Baum im Shop
Heilender Baum im Shop
Also meine Idee is das man den Helenden Baum den man in nem auftrag von nem Auftragshaus bekommt irgendwie in nem shop bekommt!
z.b.: durch ein quest kommt man in die Baumschule rein meinetwegen Baumzüchterhandschuhe und dann rupft man da 1 baum raus und kann wieder gehen die bäume dort könnten unique npcs sein die man nur raus bekommt wenn man
besagte handschuhe anhat.
Die Baumzüchterhandschuhe bekommt man durch ein drop von irgendein npc oder so und die sind magisch lösen sich so ca in ner halben std auf und wenn man ein Baum rausgerissen hat^^
jop das wärs so im groben Hoffe es klappt^^
z.b.: durch ein quest kommt man in die Baumschule rein meinetwegen Baumzüchterhandschuhe und dann rupft man da 1 baum raus und kann wieder gehen die bäume dort könnten unique npcs sein die man nur raus bekommt wenn man
besagte handschuhe anhat.
Die Baumzüchterhandschuhe bekommt man durch ein drop von irgendein npc oder so und die sind magisch lösen sich so ca in ner halben std auf und wenn man ein Baum rausgerissen hat^^
jop das wärs so im groben Hoffe es klappt^^
Ich lad mal schnell ne Pizza Hoch will noch einer? Ich leg sie dann mal auf den Server.

-
- großer Laubbär
dagegen zu mächtig bei npcs wo man auf die lp achten muss ist das einfach imba ...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Heilender Baum im Shop
ja das wäre schon zu stark denk ich mal, bin daher auch ehr dagegen

denke auch, dass es viel zu stark wäre...
grund hat nelan nachtbringer schon genannt
grund hat nelan nachtbringer schon genannt
Nun bei Gruppennpcs würde es nicht stören, da der Heilende Baum zu25%(?) von dem Gruppennpc auf dem Feld gekillt wird (;
Aber ich bindagegen, weil sonst Betörungen bei normalen Npcs zu einfach wären, wenn ich bedenke, dass ich mir in Wilisien 2-3 Bäume aufstell und dann keine Heilung mehr für Dämonen bräuchte...
Aber ich bindagegen, weil sonst Betörungen bei normalen Npcs zu einfach wären, wenn ich bedenke, dass ich mir in Wilisien 2-3 Bäume aufstell und dann keine Heilung mehr für Dämonen bräuchte...

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
wäre villt. dafür wenn der Baum nur ein bestimmte anzahl mal lp heilen kann so 3 mal
aber ohne änderung wäre es nichts
aber ohne änderung wäre es nichts
Mit einer gewissen Chance kann er bei jeder Heilung sterben (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Ja kann man ja so machen das er immer wenn man aufs feld kommt 10 lp heilt und mit einer chace von ca 70% das zeitliche segnet oder man macht das so das man nur schwer u mit viel mühe die handschuhe bekommt?
Ich lad mal schnell ne Pizza Hoch will noch einer? Ich leg sie dann mal auf den Server.

dann würde es keiner machen..sinnige idee
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
naja doch wäre ja dann sowas wie ein luxus item!? oder man kann das ja so machen das der baum nur 5std hält oder so