Wie vielen sicher auch schon aufgefallen ist, ist es seit ca 4 Wochen ziemlich ruhig auf dem Rp Server.
Obwohl ich schon länger nichtmehr spielen konnte, und es auch erst am 1. November wieder kann, möchte ich hier ein Thema ansprechen das schon oft angesprochen wurde.
Ich möchte aber an dieser Stelle auch sagen, dass ich auf ein Abblocken des Thema's oder Sperren des Thema's verzichten kann und es endlich mal besprechen will da es viele angeht.
Es geht wie der Titel schon sagt halt um das ganze getue auf dem Rp Server.
Ich finde diese neuen Regeln ok - ich weiss auch dass ich bei diesem Bann jetzt den ich Absitze einen riesen Fehler gemacht hab. Bei DIESEM.
Ich war schon des öftern gebannt auf dem Rp Server in kurzer Zeit.
Auch anderen wird damit gedroht. Sie werden eingeengt. Ich kenne wen der sich vom Rp Server zurückgezogen hat, weil ihr unter anderem Dinge vorgeworfen wurden die sie, wie ich das auffasste, ziemlich verletzte.
Ein Beispiel von mir:
Einige Spieler greifen mich ic an. Ich reagiere darauf ersteinmal mit Worten.
Dies geht weiter und weiter. Irgendwann greife ich zu Starren und Herzaubern.
Nen paar Tage später werd ich für nen Tag gebannt.
Grund: Belästigung der Modarbeiten.
Dummerweise waren die Spieler nun Mods. Dies hat zur Folge dass ich keinen Mod mehr angreifen darf, keinen Zauber mehr auf einen Mod einsetzen darf oder einen Mod auf irgendeiner weise etwas antun.
Sie dürfen dies aber von ihrer Seite aus.
WAS IST DAS FÜR NE REGEL?
Nur weil ich unter anderem Mods zurück ärgere heisst es ich würde "zuviele Zauber anwenden" und "nur gegen die Mods diese Zauber anwenden" um sie von Modarbeiten abzuhalten.
Sowas ist totaler Schwachsinn. Wenn ein Mod an der Bank steht und ich ihn wegzauber ist er also grad an Modarbeiten?
Wenn ich ein Mod starre, beklaue und dann mit ner Bombe kille während er in Nawor steht ist das Behinderung der Modarbeiten?
Was nehmt ihr Euch da für ein Recht? Ihr seit immer wenns Euch gerade nicht passt dass Euch wer starrt in Modarbeiten verwickelt und verbietet dem Spieler dann, die Mods anzurühren selbst wenn sie SPIELEN?
Noch was anderes: Es kommt jemand der nicht ins Konzept passt und halt klaut und killt und auf SEINE Weise Rp spielt.
Dann gleich mit dem Vorschlaghammer dahinter und sagen "Pass dich uns an sonst kannste gehn".
Gut viele werden dies wieder bestreiten. Sagen "Sie müssen sich ja einfach so anpassen dass die anderen den Spass nicht verlieren.
Nun, was wenn diese Spieler genau DESWEGEN den Spielspass verlieren? Weil sie nicht IHR sondern das von den Mods BEFOHLENE Rp spielen?
Aus diesen und anderen Gründen sind viele neuere Spieler mit der Zeit abgeschirmt. Auch ich werde, weil überall wieder ein Fehler bzw Regelverstoss bei Dingen die ich tue gefunden wird, mich wenn ich da bin zurück ziehen. Mit Freunden jagen. Leute töten und dann mal schreien "Ach Ihr seid noch immer nicht stärker geworden", Klauen und daraufhin schreien "Ups, was ist mir dann da in die Hände gefallen" und mich einfach zurückhalten. Schreichat ansonsten ausschalten. Leute Ignorieren.
Ist doch lustig oder? Dass man dann 100x die Woche 2 verschiedene Arten von Schrei von mir im Schreichat findet. Immer die gleichen beiden. Immer die Wiederholung.
Dass ich mich nichtmehr mit anderen Zanke, oder auf sonst was eingehe. Dass ich nurnoch mit meinen Freunden jage und mich unterhalte.
Weil überall könnte ja ein Regelverstoss vorliegen und dann wären die Mods mich endlich los.
Und nun sagt nicht "Nein das kann so nicht gehn".
Vor 2 Monaten kommt ein Mod und fragt mich wieso ich ne Firmen IP hab. Er glaubt mir nicht dass ich 16 bin. Er glaubt mir nicht dass der, mit der gleichen Ip, mein Bruder ist. Er glaubt mir nicht dass ich zu Schule muss und keine Zeit mehr habe ...
Ich hab nen Router der mir ne Ip zuteilt. - Reicht nicht als Begründung.
Mein Gott was soll ich nun tun?
Ich bin 16 - Obwohl ich richtung Informatik ne Lehre anfangen werde kann ich nicht erklären wieso ich plötzlich ne Firmen Ip hab.
Woher soll ich das wissen?
Das ist doch einfach ein Grund mir wieder was anzuhängen - Weil ich Euch einfach nicht ins Konzept passe ...
Achja - Klar das würde man Normalerweise ins Beschwerdeforum setzen. Ich möchte das aber nicht... Da es auch die Leute des Rp servers was angeht und ich mal paar Komentare dazu hören möchte.