2-Felder-Laufen
2-Felder-Laufen
Wenn man auf der Karte 2 Felder weit lauf könnte würde das den User teilweise doch erheblich entlasten.
Soll heißen wenn ich 2 Felder entfernt klicke laufe ich ein feld und werde nach Ablauf der z.B 6 sec automatisch weitergelaufen. Geht natürlich nur gerade aus und schräg.
Würde bestimmt auch die pks freuen, die hätten dann mehr unaufmerksame Opfer und man könnte nebenbei wirklich mal kurz was anderes gucken *g
Soll heißen wenn ich 2 Felder entfernt klicke laufe ich ein feld und werde nach Ablauf der z.B 6 sec automatisch weitergelaufen. Geht natürlich nur gerade aus und schräg.
Würde bestimmt auch die pks freuen, die hätten dann mehr unaufmerksame Opfer und man könnte nebenbei wirklich mal kurz was anderes gucken *g
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: 2-Felder-Laufen
nachdem ich den titel gelesen hatte, dachte ich du seist verrückt...
nachdem ich den ersten absatz gelesen hatte war ich überrascht...
und mit dem zweiten absatz hast du mich überzeugt! zumindest rein theoretisch finde ich die idee nicht schlecht.
allerdings wäre es ein SEHR gravierender einschnitt in die engine, und unter alteingesessenen spielern wirst du sicher auf viele gegner stoßen...
unentschlossen
mfg
Thunderfighter
nachdem ich den ersten absatz gelesen hatte war ich überrascht...
und mit dem zweiten absatz hast du mich überzeugt! zumindest rein theoretisch finde ich die idee nicht schlecht.
allerdings wäre es ein SEHR gravierender einschnitt in die engine, und unter alteingesessenen spielern wirst du sicher auf viele gegner stoßen...
unentschlossen
mfg
Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
hmm ich halt das für müll sry aber wenn cih spiel und dabei lauf (ich lauf eh net viel) dann will ich doch auf jedem feld das ich lauf die chance haben nen viech zu killen
[ironie]außerdem wenn du das mit 2 feldern machen kannst sollte es auch eghn das man start und ziel position angibt und der dann daselbst hinläuft am besen noch automatisch jedes viech aufm weg killen und gegenstände aufnehmen[/ironie]
[ironie]außerdem wenn du das mit 2 feldern machen kannst sollte es auch eghn das man start und ziel position angibt und der dann daselbst hinläuft am besen noch automatisch jedes viech aufm weg killen und gegenstände aufnehmen[/ironie]
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
naja es lässt sich bestimmt einrichten das man während der 6 sec noch nen npc killen kann wenn man will,
aber man muss es ja auch nicht benutzen wenn man nicht will
Es ist ja auch eher als Erleichterung gedacht für z.b. jemand der es morgens eilig hat weil er zur schule muss, sein lager leeren will und sagen wir nebenbei zähne putzen will *g
aber man muss es ja auch nicht benutzen wenn man nicht will
Es ist ja auch eher als Erleichterung gedacht für z.b. jemand der es morgens eilig hat weil er zur schule muss, sein lager leeren will und sagen wir nebenbei zähne putzen will *g
- Sileadim
- Klauenbartrein
Wow.
Der Nutzen für den enormen Programmieraufwand ist wohl nicht gerechtfertig.
Und 5 sek sparen??!!
Nene das is ziemlich unsinnig.
Dagegen
Der Nutzen für den enormen Programmieraufwand ist wohl nicht gerechtfertig.
Und 5 sek sparen??!!
Nene das is ziemlich unsinnig.
Dagegen

-
- Kopolaspinne
Wiso spart man sich 5 sek?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Ist aber kein "muss".
Und NPC killn kannst du ja trotzdem. Du wirst wohl nicht länger als 6sek dafür brauchen. Und die Funktion muss ja sowieso nicht genutzt werden.
Und Judas. Deine Ironie kannst du dir auch sparen. Muss man bei jeder kleinen Idee mit sowas kommen? Das Forum ist voll von diesem Mist. Niemand findet eure "Übertreibungen" lustig.
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Ist aber kein "muss".
Und NPC killn kannst du ja trotzdem. Du wirst wohl nicht länger als 6sek dafür brauchen. Und die Funktion muss ja sowieso nicht genutzt werden.
Und Judas. Deine Ironie kannst du dir auch sparen. Muss man bei jeder kleinen Idee mit sowas kommen? Das Forum ist voll von diesem Mist. Niemand findet eure "Übertreibungen" lustig.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Rat mal warum ich hier schreib.
hört sich gut an. zuerst hab ich gedacht es wäre so ein "springen" thread. aber ich mag die idee. trotzdem kann ich mich nicht so ganz mit anfreunden... schwer auszudrücken.
ich rate mal und sage leicht unentschlossen d'für
ich rate mal und sage leicht unentschlossen d'für
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
An sich ist die Idee durchaus praktisch. Jedoch nicht zwingend notwendig und der Performance halber lieber nicht einbauenswert.
Dagegen.
Dagegen.

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Ich spiel schon was länger fw und dekne deswegen, dass ich diese Funktion so zu sagen nie benutzen würde, aber prinzipiell dagegen hab ich nichts. Allerdings glaube ich, dass es ne ziemliche Arbeit wäre, das zu programmieren, deswegen bin ich doch eher für nein. Sotrax kann die Zeit bestimmt besser nutzen, zum Beispiel mit neuen Gebieten Quests oder Items.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
- holy knight
- großer Laubbär
das wäre der anfanf eines programmieren ablaufplanes...
vor allem wollen die nächsten dann noch funktionen wie npcs killen und items aufheben
daher dagegen
vor allem wollen die nächsten dann noch funktionen wie npcs killen und items aufheben

daher dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Naja zum Aufheben gibts den Beutezauber und wer selbst zu faul ist npc anzugreifen.....
Programmiertechnisch ist das nicht viel - sollte daher auch nicht den server belasten
2mal die jetzige lauffunktion einbinden,
1 Schleife die mit der Time-Funktion bestückt ist,
2 Abfragen ob die beiden felder zu belaufen sind
und die bilder mit link bestücken
aber das kann sotrax besser als ich *g
Programmiertechnisch ist das nicht viel - sollte daher auch nicht den server belasten
2mal die jetzige lauffunktion einbinden,
1 Schleife die mit der Time-Funktion bestückt ist,
2 Abfragen ob die beiden felder zu belaufen sind
und die bilder mit link bestücken

aber das kann sotrax besser als ich *g