Klonen

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Tholonos
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Klonen

Beitrag von Tholonos » 20. Okt 2007, 07:51

Hallo zusammen,

ich wäre euch dankbar, dieses Thema nicht gleich in der Luft zu zerreissen; sondern mit "konstruktiver Kritik", es mal von allen Seiten zu beleuchten.

Das Buch des Klonens - oder - Zauber des Klonens

Ähnlich dem Buch der Zauberkunst oder dem Zauber des schnellen Wissens - zeitlich begrenzt je nach Lernstufe (z.B.: bis Stufe 60 = max. 1 Std.; alle ?? Std. nutzbar)

Das man sich selber Klonen kann mit vielleicht - sagen wir mal - max. der Hälfte seiner Angriffsstärke; je Klone - begrenzt auf einen bis fünf Klone?!

Der Hintergrund meiner Überlegung war dieser: Nicht immer sind ein oder mehrere Clan-Mitglieder parat oder ein oder mehrere anderer Spieler "willens" Gruppen-NPC\s zu jagen (kommt natürlich auch auf die Tages - oder Nachtzeit an). Somit hätte man auch als "Stand Alone" die Möglichkeit auf die Jagd nach Gruppen-NPC\s zu gehen und den einen oder anderen Drop zu bekommen.

Ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift dieser Gedanke - aber gerade darum stelle ich ihn hier ins Forum.

.

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Re: Klonen

Beitrag von Warc » 20. Okt 2007, 08:31

ich bin eher dagegen gruppen npc-s sind dafür da sie in gruppen zu jagen und nicht alleine mit einem klon dann hätte man sie gleich als normale unique npc's einbauen können

dagegen
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Re: Klonen

Beitrag von Arren Longwood » 20. Okt 2007, 08:37

Bei dem Wort 'Klonen' kam mir ein Schreck. Freewar ist doch ein Fantasyspiel!

Sag einfach Magische Kopie dazu :D

Aber die Idee an si ch ist schlecht, GNPCs sollten auch wirklich nur mit Gruppen killbar sein.

Würde der Zauber eine Magiasche Kopie erstellen, die als Dummy rumrennt um PKs zu verwirren .(Tarnzauber und dann den hier)
Sollte nicht so schwer sein dass die rumrennen, UNPCs machen das ja auch XD

Sollte dann sowas kommen wie

'BeispielPK versucht Beispielopfer anzugreifen, aber dieses zerpufft bei deinem Schlag in einer Rauchwolke'
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Re: Klonen

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2007, 08:39

Bei nur 10% Gruppenbonus ( es sind ja nur Klone ) egal wie viele Klone auf dem Feld sind bekommst du von mir ein dafür.
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Re: Klonen

Beitrag von Fabrama Liel » 20. Okt 2007, 08:40

Arren Longwood hat geschrieben: Würde der Zauber eine Magiasche Kopie erstellen, die als Dummy rumrennt um PKs zu verwirren .(Tarnzauber und dann den hier)
Sollte nicht so schwer sein dass die rumrennen, UNPCs machen das ja auch XD

Sollte dann sowas kommen wie

'BeispielPK versucht Beispielopfer anzugreifen, aber dieses zerpufft bei deinem Schlag in einer Rauchwolke'
Wenn das ginge wär ich auch dafür *grinst bei der Vorstellung*
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Re: Klonen

Beitrag von Achtzehn » 20. Okt 2007, 08:51

Naja, also GruppenNPCS alleine töten zu können find ich nicht so prall, auch wenn es nur 10 % Gruppenbonus gibt. Der Reiz von den GUs ist doch grad, dass man ein paar Leute brauch, die helfen. Aber die Idee mit den Illus, die PKs oder verwirren sollen, find ich richtig cool; sollte dann auch Gewebejäger und eventuelle Starren aufhalten und so weiter...
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

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Re: Klonen

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2007, 08:53

Ich kill dir jedes GU alleine das nicht immun gegen Schusswaffen und Amus ist ;)
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Re: Klonen

Beitrag von Pyros » 20. Okt 2007, 09:10

Ich kill dir jedes GU alleine das nicht immun gegen Schusswaffen und Amus ist
das geht?
ich hab gar nicht gewusst, dass man Gruppenuniques auch alleine töten kann. Das geht aber nur wenn es mit einem Schlag tot ist oder? aber das geht doch nicht, weil man 0 schaden macht, hmmm

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Re: Klonen

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2007, 09:12

Steht ein paar mal in diesem Forum

Du 0 LP Npc 0 Lp = NPC stirbt bei Angriff
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Re: Klonen

Beitrag von Fabrama Liel » 20. Okt 2007, 09:55

Ist aber meines Wissens verbotenes Bugusing
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Re: Klonen

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2007, 09:56

Nene ist Feature kein Bug :)

Findest auch eine Aussage von Sotrax dazu ( ich betreibe doch nicht wissentlich Bugusing )
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Re: Klonen

Beitrag von Schmiddi » 20. Okt 2007, 10:00

Absoluter Müll, Gruppen-NPCs sind dafür da, um sie mit anderen Spielern zu töten, und nicht um sich zu "klonen". Der Name gefällt mir auch absolut nicht, und außerdem ist das ganze etwas overpowered

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Re: Klonen

Beitrag von Odin » 20. Okt 2007, 10:36

Idee an sich ist meiner Meinung nach eigentlich gut, jedoch würde dadurch der eigentliche Sinn der Gruppen NPCs verloren gehen und es wäre denke ich mal auch nicht so einfach zu programmieren, obwohl ich mich da eigentlich nicht auskenne, von daher keine Ahnung ob es schwer wäre..

Wie bereits gesagt wurde, sollten diese Klone dann aber keine 30% Schaden verursachen, bzw wir mit unserem Klon, sondern 5-15% eher..

Aber die Idee ist echt einfallsreich
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Goliath
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Re: Klonen

Beitrag von Goliath » 20. Okt 2007, 11:03

Möp

*Idee in der Luft zerreiß*

Such dir doch Unique npc`s wenn du stakre npc`S killen willst.
Gruppen npc`s sind nun mal dafür da das man sie mit mehreren Leuten killt

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Re: Klonen

Beitrag von holy knight » 20. Okt 2007, 11:59

wie soll das ganze funktionieren?
wie soll man die klone steuern sind das items :?:
bisschen genauer das ganze bitte aber wie sich das anhört bin ich eher dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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