Große Erneuerung
-
- Kriechlapf
Große Erneuerung
ich frag mich was die erneuerung sein wird und wann sie kommt ich wette sie kommt am 24 dezember (weihnachten) als großes weinachts spezial oder ps:is nich bald das 1 jährige von freewar????
I LOOK AT THAT FREAKY FUCKING FACE AND I SEE WHAT I SEE
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kriechlapf
ich hab eine Vermutung:
Folgenden Text vergößern:
Wetter
Folgenden Text vergößern:
Wetter
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Gelbbart-Yeti
Vielleicht kann man ja Assistenten kaufen oder mieten, die automatisch Goldgraben oder nach Roten Zauberkugeln tauchen. Oder man engagiert nen Professionellen Börsenmakler. Oder ein Assistent, der zur Akademie latscht und das Gold täglich abholt. Das wäre jedenfalls ne dolle Maßnahme gegen Multis.
Vielleicht gibts ja auch endlich eine Möglichkeit, an der Börse von überall aus selbst zu spekulieren.
Oder wir können - rechtzeitig vor Jahresschluß - noch ne Rentenversicherung abschleißen, die automatisch jeden Monat Gold aufs Konto schaufelt.
Vielleicht gibts ja auch endlich eine Möglichkeit, an der Börse von überall aus selbst zu spekulieren.
Oder wir können - rechtzeitig vor Jahresschluß - noch ne Rentenversicherung abschleißen, die automatisch jeden Monat Gold aufs Konto schaufelt.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
oder wir eröffnen eines dieser hübschen Hotels, mit den langen verriegelten Korridoren, und den Fensterlosen, weiß verfliesten zimmerm, wo jeder Besucher so eine schöne (ebenfalls weiße) jacke bekommt.....Serapis hat geschrieben:Vielleicht kann man ja Assistenten kaufen oder mieten, die automatisch Goldgraben oder nach Roten Zauberkugeln tauchen. Oder man engagiert nen Professionellen Börsenmakler. Oder ein Assistent, der zur Akademie latscht und das Gold täglich abholt. Das wäre jedenfalls ne dolle Maßnahme gegen Multis.

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Kriechlapf