Automatische Mitteilung: Der Verkauf und Kauf von Freewar-Gold oder Accounts gegen echtes Geld über eBay etc. ist ab jetzt verboten. Mehr dazu unter: viewtopic.php?f=8&t=27515. Es ist jedoch nach wie vor legal und erwünscht, Sponsorgutscheine zu kaufen und diese im Spiel an andere gegen Gold zu verkaufen.
<<< ich dachte das sollte erst ab 01.11. unterlassen werden, wenn das nur ne vorhut ist sollte man doch besser schreiben das es ab 1.11 verboten ist
danke
check
Gold bei ebay
Re: Gold bei ebay
Ich denke es ist schon okay so, schliesslich gibts auch Auktionen die man länger als eine Woche reinstellen kann, die dann das "limit" überschiessen.
p.s. So viele Accounts wie momentan gabs noch NIE bei ebay ^^
p.s. So viele Accounts wie momentan gabs noch NIE bei ebay ^^
- Teodin
- Feuervogel
Man muss erstmal alle Leute darüber informieren dass das verboten wird. Im Thread steht ja dann das es erst am 1.11. ist. Daher ist das schon OK, so wie es ist.
Diese automatische Mitteilung werden wir ja auch noch ein paar Jahre lesen. Sieht doof aus wenn dann irgendwann im Jahr 2009 ein Datum von 2007 drinsteht. 
Sollte ich diese Mitteilungen mal ausnahmsweise wahrnehmen muss ich doch immer wieder über das ach so neue Pixel-Plaza oder DIE Neuerung schlechthin schmunzeln, dass man "ab sofort" Sponsorgutscheine kaufen kann...

Sollte ich diese Mitteilungen mal ausnahmsweise wahrnehmen muss ich doch immer wieder über das ach so neue Pixel-Plaza oder DIE Neuerung schlechthin schmunzeln, dass man "ab sofort" Sponsorgutscheine kaufen kann...
Und die StatistikenGarfield hat geschrieben:Genau wie Pixelblase des könnte auch mal herausgenommen werden <.<

\\ lesender Teilnehmer //