Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pyros
Klauenbartrein

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Pyros » 15. Okt 2007, 17:41

mir kam mal eine idee zu einem wiederauferstehungszauber der nicht zu mächtig ist als item:

Stab der Wildnis:

erlaubt dem Anwender alle 2 Stunden ein A1-2 Npc auf einem dafür passenden Feld zu respawnen.(bei item sollte die Wartezeit an den Spieler gebunden sein)

Als Spezialfähigkeit wäre so etwas fast zu schwach, wenn man bednekt dass ein Mensch Arbeiter pro Suchen 75,5gm bekommt^^
Wenn man aber Xp und seelenkapseln dazurechnet müsste es fair sein *gg

beschränken wir uns auf A1-2 Viecher und es müsste in Ordnung gehen!

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 15. Okt 2007, 23:59

die idee ist mal super... hab mich jetzt zwar nicht eingehend mit dem balancing beschäftigt, aber vom ersten eindruck echt spitze...
besonders das magische und noch mehr das formbare wasser gefallen mir ausserordentlich, eine tolle sache um kopiermaschine nicht zu erweitern, aber die rasse nicht zu benachteiligen. allerdings würd ich hier den preis erhöhen und hinzufügen, das jeweils nur ein teil ersetzt werden kann... zum mantel, gefällt mir auch, nicht zuletzt deswegen: Tarnmantel allerdings hier bitte preis und anforderung hochsetzen, oder aufladungszeit erhöhen.
BildBild

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 16. Okt 2007, 12:48

Da steht schon das man nur ein Teil ersetzen kann.

In einer Kopiermaschine kann nur ein formbares Wasser sein und das Wasser kann nicht die Kopiermaschine selbst ersetzen.

Aber macht ja nichts bei einem so langen Text würde ich auch die Hälfte übersehen.

Edit Ist mir garnicht aufgefallen das es die Idee schon gab , also bitte nicht denken das ich die Idee mit dem Tarnmantel geklaut hätte , ich wusste einfach nicht das es die schon gibt.

Edit Preise für formbares Wasser und für den Tarnmantel angepasst , die Anforderungen auch angepasst. Man könnte ja auch einen Quest für den Mantel machen um ihn zu aktivieren aber darauf komme ich zurück sollte die Idee durchkommen.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Kondor
Feuerwolf

Auf ein neues^^

Beitrag von Kondor » 21. Okt 2007, 10:47

Kondor hat geschrieben:Neuer anlauf hab alles wie ihr es gesagt habt verbessert und, ich muss euch danken, denn so gefällt sie mir auch besser
Kondor hat geschrieben: Edit: das Fettgedruckte ist wichtig oder verändert worden
Kondor hat geschrieben:Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^

Name: ???

Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen

Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)

Startwerte:

Angriff: 4
Intelligenz:9
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0 <--- bin net größenwahnsinnig^^

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 168 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 158 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Auftragsverwaltung (oda wie auchimmer dat heißt^^), Überzeugungskraft

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIELScorba erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.

Quest zu Highend-Angriff und verteidigung...: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben tipp an die lieben kritiker... quest sein nit so schwer^^ man muss nur geld ham... genau wie sonst auch^^

LIEBE KRITIKER,

bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER NOCHMA^^!!!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Kondor
Feuerwolf

Auf ein neues^^

Beitrag von Kondor » 21. Okt 2007, 10:47

Kondor hat geschrieben:Neuer anlauf hab alles wie ihr es gesagt habt verbessert und, ich muss euch danken, denn so gefällt sie mir auch besser
Kondor hat geschrieben: Edit: das Fettgedruckte ist wichtig oder verändert worden
Kondor hat geschrieben:Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^

Name: ???

Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen

Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)

Startwerte:

Intelligenz:9
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0 <--- bin net größenwahnsinnig^^

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 168 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 158 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Auftragsverwaltung (oda wie auchimmer dat heißt^^), Überzeugungskraft

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIELScorba erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.

Quest zu Highend-Angriff und verteidigung...: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben tipp an die lieben kritiker... quest sein nit so schwer^^ man muss nur geld ham... genau wie sonst auch^^

LIEBE KRITIKER,

bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER NOCHMA^^!!!

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 21. Okt 2007, 10:48

oppala sorry habs aus versen 2mo abgeschickt^^

Mapony
kleines Schaf

Beitrag von Mapony » 22. Okt 2007, 04:59

wann darf mann den damit rechnen das überhaupt neue rassen eingeführt werden ???? :?
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 22. Okt 2007, 11:20

Rasse: Nerias

Vor langer Zeit, als die Natla noch ziemlich unbekannt und noch edlere Wesen reines Blutes waren, gab es einen Händler namens Nerias, was noch Heute das Wort für Verräter in der Sprache der Natla bedeutet. Nun ja.. Bei einem Besuche in Reikan, dort einen Markt zu besuchen, entdeckte er einen riesigen Tempel, den Tempel des Serums. Den Legenden zu folge war dies der Beginn von Nerias Verrat. Gegen einige wenige, lausige Goldmünzen verriet er den Menschen und auch den Serum-Geistern die bis dato unbekannte Lage Narubias und alles über die Geschicke der Natla. Für diese Sünde , sahen ihn nicht nur die Natla als Verräter an und verbannten ihn und seine Anhänger, seine Familie und Freunde aus dem Land, sondern auch alle anderen Rassen der Welt sahen die Nerias, die sich nun nach ihrem Anführer benannten, als Verräter an, da sie die einzig, noch edle, humanoide Rasse in das Unglück schickten.

Geburtsort: Ein neues Gebiet, anliegend an Narubia, als Beispiel:
Narubia der Geisterwald
Nuraz - Land der Stürme

Startwerte:
Intelligenz: 4
Lebenspunkte: 14

Innere Macht:
Götterdämmerung - Alle Verräter auf dem Feld heilen ihre Lebenspunkte komplett, Spieler die keine Verräter sind und auf dem Feld stehen, werden für 6 Sekunden gelähmt.

Seite:
"Rote" Seite.

Zu Waffen hab ich mir keine Gedanken gemacht, da ich denke, dass Sotrax das eh lieber selbst bestimmt.. Eventuell editiere ich aber noch etwas rein.

Allworld
Kaklatron
Re: Schatten

Beitrag von Allworld » 23. Okt 2007, 21:52

Name:

Schatten

Geburtsort:

Irgendwo in Delos

Shop:

Drachen-Haus

Irgendwo in Delos

Shop-Items:

Schatten-Kralle - Anwendbares Item - Zieht einem dunklen Magier 5% der gesamten LP ab
Drachen-Zauberstab - Anwendbares Item - Verbrennt, zieht 3 LP ab (höchstens 66%) und starrt den Spieler auf dem Feld vom Anwender oder ein Feld neben dem Feld des Anwenders für 15 Sekunden
Donner-Zauberstab - Anwendbares Item - Zieht einem Spieler auf dem Feld 10 Lebenspunkte ab

5000-XP-Shop:

(Selber Ort wie die dunklen Magier!)

Spezialfähigkeit:

Schwarze Magie - Schutz für 90 Sekunden und Verräter für 90 Sekunden

Standart-Werte:

Leben: 26
Angriffsstärke: 3
Verteidigungsstärke: 0
Intelligenz: 0

Angriffswaffen:

Schattenschwert - Angriffswaffe - Stärke 17 - Benötigte Intelligenz: 200 - Drop-Item
Drachenschwert - Angriffswaffe - Stärke 28 - Benötigte Intelligenz: 250 - Drop-Item

Verteidigungswaffen:

Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 5 - Benötigte Intelligenz: 15 - Drop-Item
Unsichtbarer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 12 - Benötigte Intelligenz: 300 - Drop-Item
Magischer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 17 - Benötigte Intelligenz: 420 - Drop-Item

Gesinnung:

Böse

Lernbonus:

- Jagd
- Innere Macht

Geschichte:

Die Schatten leben in dunklen Wäldern und greifen Wanderer auf ihren Wegen an. Schatten sind Einzelgänger, leben aber seit langem mit den dunklen Magiern zusammen. Allerdings gab es immer wieder Unruhen.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 23. Okt 2007, 22:09

Name ist zu einfallslos

Delos ist schon Taruner-geprägt

Mit "Drachen" wird nicht reinkommen

Wie hängt schwarze Magie bitte mit Schutz zusammen?

Werte viel zu heftig

Waffen zu einfallslos

Lernbonus: Jagd ist schon vergeben
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Baby Rapid
Nachtgonk

Beitrag von Baby Rapid » 26. Okt 2007, 15:21

So ich bin wieder mal lange gesessen und habe mir mal so ne neue Rasse überlegt. Wír haben Schwerter,Rüstungen,Kanonen,Krallen... alles für jeden. Doch habt ihr schon mal an Bogenschützen gedacht?

Hier mein Beitrag:

Rassenname:
Peranus

Schon Jahre lang lebten die Peranen in Nawor und führten dort ihre Jagd durch. Die Peranen sind die Feinde der Onlos, Menschen und Natla. Seit jeher kämpften die Peranen mit ihren Bögen die verherenden Schaden zufügen können.

Geburtsort:

Ein neuer Ort in Nawor

Shop:
Sollte nahe dem Geburtsort sein:

Besinnung:

Böse

Grundwerte:

Lebenspunkte: 17
Angriffstärke 2
Intelligenz: 5
Verteidigungsstärke: 0

Spezialfähigkeit:

Verheerende Macht:
Stärkt die Angriffsstärke für 5 Minuten um 3 Angriffspunkte.

Shop-Items:

Angriffswaffen:
Bogen - Kosten 12 Goldmünzen - Angriffsstärke 1
Ein kleiner Bogen aus Holz.
Holzbogen - Kosten 110 Goldmünzen - Angriffstärke 2
Ein Holzbogen mit dem man mehr Schaden zufügen Kann.
Metallbogen - Kosten 350 Goldmünzen - Angriffstärke 4 [Benötigt Stärke 4, Intelligenz 6]
Ein Metallbogen der in Nawor selbst geschmiedet wurde. Er richtet größeren Schaden als seine Vorgänger an.
Schwarzbogen - Kosten 500 Goldmünzen - Angriffstärke 6 [Benötigt Stärke 10 - Intelligenz 9]

Verteidigungswaffen:
Wollhemd - Kosten 20 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 1
Ein einfaches Hemd aus frischer wolle.
Wollmantel - Kosten 200 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 2
Ein Mantel der seinen Träger einen rundum Schutz bietet.
Leder Umhang - Kosten 500 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 4 - [ Benötigt Stärke 4 ]
Leder Rüstung - 750 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 7 - [Benötigt Stärke 9 - Intelligenz 13]

Drop Angriffswaffen:

Titanbogen - Drop Item - Angriffstärke 7[Benötigt Stärke 15 - Intelligenz 16]
Ein mächtiger Bogen der aus reinem Titan besteht.
Bogen der Bestie - Angriffstärke 9 [Benötigt stärke 59 -Intelligenz 60]
Ein Bogen der einer Bestie viel Schaden zufügt und auch sonst eine verheerende Angriffswaffe ist.
Bogen des Todes - Drop Item - Angriffstärke 14 [Benötigt Stärke 157 -Intelligenz 159]
Ein Bogen der in der macht ist großen Schaden zuzufügen ist,

Drop Verteidigungswaffen:

Brosche des Schutzes - Drop Item - Verteidigungsstärke 11[ Benötigt Stärke 18 Intelligenz 24 ]

Zu kaufen im Nawor Shop:

Brosche des Todes - Kosten [laut Nawor Shop] - Verteidigungsstärke 14 [Benötige Stärke 150 - Intelligenz 157]

Shop für die Magie:

Dunkler Heilzauber,
Sicht der Dinge
Sicht des Lebens
Sicht der Stärke
Hautbrand
Zauber der Starre

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 19:00

Guten Tag,

Meinst du, dass das mit den 200 Goldmünzen für eine Verteidigung 2 Waffe nicht ein bisschen übertrieben ist?

Also hier mein Vorschlag

--------------Die Rasse--------------

Name: Jaganer Mehrzahl: Jaganen
Aussehen: Eiskreatur
Heimatort: Orewu - Der Salzsee X: 111 Y: 115 Hauptshop: X: 112 Y: 115
Gessinung: Böse

--------------Startwerte--------------

Angriff: 3
Intelligenz: 9
Lebenspunkte: 13

--------------Fähigkeiten--------------

Spezialfähigkeit bei der Akademie der inneren Macht: Absorbierendes Einfrieren - Mit dieser Fähigkeit kann eine beliebige Person im Raum (ausser NPCs) für 2 Minuten eingefroren werden. Diese Person verliert 3 Lebenspunkte, die man selbst dann geheilt kriegt. Diese Fähigkeit lässt sich nur jede Stunde ein mal anwenden.

--------------Waffen im Shop--------------

-Verteidigung

Eismantel (V 1) für 100 Goldmünzen - ein Mantel, der aus Eis besteht. Benötigte Intelligenz : 3

Mittelstarke Eisrüstung (V 2) für 290 Goldmünzen - eine Eisrüstung, die schwachen - mittelstarken Angriffen standhält.

Benötigte Intelligenz : 4

Königsblauglänzende Eisrüstung (V 4) für 400 Goldmünzen - eine Eisrüstung, die königsblau glänzt. Benötigte Intelligenz : 6

Silbernglänzende Eisrüstung (V 6) für 785 Goldmünzen - eine Eisrüstung, die silbern glänzt. Benötigte Intelligenz : 8

Goldenglänzende Eisrüstung ( V 8 ) für 820 Goldmünzen - eine Eisrüstung, bei der man beim ersten hinsehen denkt, sie wäre aus

Gold. Benötigte Intelligenz : 12

-Angriff

Eissäbel (M) (A 1) für 5 Goldünzen - ein Eissäbel, der nicht gerade sehr scharf aussieht. Er scheint langsam zu schmilzen. 5

Tage haltbar. Benötigte Intelligenz : 2

Eisaxt (A 2) für 120 Goldmünzen - eine Eisaxt, die auch nicht gerade sehr tödlich aussieht. Benötigte Intelligenz : 3

Silbernglänzendes Eisschwert (A 4) für 370 Goldmünzen - Ein Schwert, dass silbern gläntzt. Benötigte Intelligenz : 6

Goldenglänzendes Eisschwert (A 6) für 548 Goldmünzen - Ein Schwert, dass golden gläntzt. Benötigte Intelligenz : 9

Mit Gold vermischtes Eisschwert ( A 8 ) für 694 Goldmünzen - Ein Schwert, dass golden gläntzt. Du bemerkst aber eine Besonderheit : Es scheint mit Gold vermischt zu sein. Benötigte Intelligenz : 11

------------------------------------

Was ich sonst noch dazu zu sagen will:

Zum Namen : Mir ist kein anderer eingefallen :( , aber vielleicht fällt euch noch ein Passenderer ein.

Heiltränke sind im Shop wohl eher unnötig, weil neben dem Geburtsort glaub ich, irgend so ein "Baum des Lebens" oder so steht.

Kritik ist erwünscht. Allerdings nicht nur wie : "Find ich voll kagge bin total dagegen!"
oder Sachen wie : "Geil bin dafür!"

Sondern bitte begründet eure Meinung.

Gruß
Lord
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Okt 2007, 19:33

hab dazu ne Frage: Was hat ein Salzsee mit Eiswesen zu tun :?:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 19:43

arius lefama hat geschrieben:hab dazu ne Frage: Was hat ein Salzsee mit Eiswesen zu tun :?:
Keine Ahnung, aber ihr kennt doch diese "Traktoren", die im Winter immer auf den Straßen rumheizen. Die "machen das Eis weg" sag ich jetz mal :D . Und dazu benutzen sie eben Salz.
Ansonsten würde ich einfach sagen, dass mir, wie bei dem Namen schon, nichts Passendereres eingefallen ist.

MfG
Lord
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Okt 2007, 19:44

Wenn man weiß wie Salzseen entstehen, dann merkt man, dass Eiswesen da sicher nicht leben werden

Antworten