Npc Angreifen
Npc Angreifen
Habe in Latenia ein Frost geist angegriffen und es ist einfach Garnichts passiert habe weder gm gekriegt noch wurden mit lp abgezogen noch sonst irgendwas Stand nur da Geist von Garfield kam aus Südwesten, bin extra ein Feld zurück gegangen um zu schauen nicht das ich ein Feld weiter gegangen bin doch einfach garnix o.O

Re: Npc Angreifen
Geist von Garfield kam aus Südwesten ??? 

- uboot
- Kopolaspinne
könnte es sein, das die engine neu aufgesetzt wurde, ich meine, manchmal erhalten die gruppen-npcs auch wieder volle lp bei einer "db-optimierung"?
bist du sicher, dass du angegriffen hast und das nicht seuche oder so was war?
bist du sicher, dass du angegriffen hast und das nicht seuche oder so was war?
s war keine Seuche, aber ahte kurz viher Db wird Optimierung unsw habe des vieh halt gesehen habe auf den link npc angreifen geklikt und ja es is halt nichts passiert als wäre nie ein npc aufn feld gewesen

- uboot
- Kopolaspinne
ich will mich nicht festlegen und irgendwas behaupten, aber dann könnte es sehr gut das gewesen sein^^ Ist ja auch so, wenn man massive Landqualle killt und irgend ein mod gerade das bedürfnis hat, an der db rumzuschrauben.. mit nem normalen npc hab ich das allerdings noch nie gehört, vielleicht äussert sich mal eine fachkompetente person dazu 

1. Lesen.NPC
Bug: Npc ist verschwunden, obwohl ich es eben gesehen habe.
Lösung: Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen.
2. Kurz drüber nachdenken.
3. ???
4. PROFIT!
achso ist das auch geklärt, mir is sowas noch nie passiert darum war ich so stutzig =/

uboot hat geschrieben:ich will mich nicht festlegen und irgendwas behaupten, aber dann könnte es sehr gut das gewesen sein^^ Ist ja auch so, wenn man massive Landqualle killt und irgend ein mod gerade das bedürfnis hat, an der db rumzuschrauben.. mit nem normalen npc hab ich das allerdings noch nie gehört, vielleicht äussert sich mal eine fachkompetente person dazu
N Mod kann anner Db rumbasteln ? OMG

\\ lesender Teilnehmer //
- Lauranthalas
- Feuervogel
ja und wenn ihr nicht schön lieb seid, dann programmiere ich einfach das npc`s nur respawnen wenn ich auf ihr feld trampel