Neues Shopsystem von mir
-
- Kopolaspinne
Wie währe es denn, wenn die Händler keine konstanten Preise haben, sondern ihre Preise nach Nachfrage richten. Das würde bisschen Realismus bringen und die Maha vll. nicht gleich mit Items fluten. So würdes kommen, das einige Items blos mit hohem Geldaufwand zu holen sind und man andere Items hinterher geschmissen kriegt.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Re: Neues Shopsystem von mir
Ist schon bei Counterstrike Source nicht gut angekommen^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, endlich ein System was man als Spieler manipulieren kann, ich bin begeistertLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Wie währe es denn, wenn die Händler keine konstanten Preise haben, sondern ihre Preise nach Nachfrage richten. Das würde bisschen Realismus bringen und die Maha vll. nicht gleich mit Items fluten. So würdes kommen, das einige Items blos mit hohem Geldaufwand zu holen sind und man andere Items hinterher geschmissen kriegt.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
vielleicht könnte man so eine Art Shopsystem auch für den Verkauf einführen. So das Items wie z.b. die Soruskapsel etwas mehr Wert ist.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Meine Lieblingswaffe war dadurch meist billig xD (Uzi-Fan^^) für die D. Eagle Sniperer wars nicht so toll...Ist schon bei Counterstrike Source nicht gut angekommen^^

Und damit ist eigentlich auch schon alles zur Idee gesagt: Ein Spielerabhängiges Shopsystem wäre beeinflussbar, und je mehr es beeinflusst wird, umso leichter wird es für den Beeinflusser den Vorgang zu wiederholen.
Bazinga!
Code: Alles auswählen
Das würde bisschen Realismus bringen
ausgebranntes Geisterschild vorher ungefähr 12-16.000 gm Wert nach deiner Idee:Preise nach Nachfrage richten.
knapp 100 gm,da es sich fast niemand von den "kleinen" leisten kann.
Nochmal überarbeiten,denn das was ich imoment sehe ist nix !
leer
Bin auch nicht überzeugt von der Idee,
Beispiel Luxusitem...
-das kaufen erst wenige, weil der Preis halt hoch ist.
-dann sinkt der Preis sehr stark, es werden viele luxusitems viel zu günstig verkauft
-der Pries steigt wieder, es kauft aber wieder niemand...
-alles geht von vorn los...
Bei den Luxusitems währe das ein extremes ungleichgewicht,
bei anderen items währe es genau das gleiche nur nicht so extreme...
Beispiel Luxusitem...
-das kaufen erst wenige, weil der Preis halt hoch ist.
-dann sinkt der Preis sehr stark, es werden viele luxusitems viel zu günstig verkauft
-der Pries steigt wieder, es kauft aber wieder niemand...
-alles geht von vorn los...
Bei den Luxusitems währe das ein extremes ungleichgewicht,
bei anderen items währe es genau das gleiche nur nicht so extreme...

ich find die idee blöde da nich der gesamte handel in ne art börsenwelt umkippen soll