Na einfach warten bis Miro das mal fertig gemacht hat, was er auch immer damit machen will ^^monkman hat geschrieben:Ansonsten wüßte ich nicht, wie man sonst noch Möglichkeiten hat rein zu kommen
Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1-11;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das finde ich echt super
Ich hätte nicht gedacht, dass das mal gemacht wird, und darum freut es mich nun umsomehr.
Vielen Dank

Ich hätte nicht gedacht, dass das mal gemacht wird, und darum freut es mich nun umsomehr.
Vielen Dank

Ich weise mal vorsichtig auf http://fwwiki.de/index.php/Kategorie:Be ... ung_falsch hin, wo sich nach den Rechtschreibupdates immerhin schon wieder 102 Artikel mit Fehlern aufzeigen 

Wofür Sotrax aber in 99,9% der Fälle nichts kann. *Seine Mitschuld eingesteht* 
Aber gespannt bin ich, wie das in 3 Monaten aussehen wird.

Aber gespannt bin ich, wie das in 3 Monaten aussehen wird.

In tribute to Gilligan:

@Piffi: Sind die Fehler da noch alle aktuell? Weil ich glaube die meisten müssten davon ja korrigiert worden sein, werde sie bald aber nochmal durchgehen, wäre super, wenn ihr mal schaut, welche Fehler bei neuen Dingen ab jetzt noch bestehen, bzw. prüft, welche Fehler überhaupt noch da sind seit dem Update.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, die Fehler müssten alle aktuell sein. Es sei denn, du hast auch nicht markierte Fehler mit beseitigt.
Die Kategorie wurde brav abgearbeitet, wobei bei einigen Items dann aufgefallen ist, dass eben nicht alle Fehler markiert wurden. Und ein paar vorher nicht dort eingeordnete Items sind bereits nachgerückt - aber es ist trotzdem ein extremer Rückgang.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzen, alle Items und NPCs durchzugehen, damit du nach den Korrekturen in 3 Monaten nicht wie jetzt da stehst, wo sich wieder direkt Artikel dort einfinden. Das heißt für alle, die gut Deutsch können, dass sie mich unterstützen und korrigieren dürfen/sollen.
Die Kategorie wurde brav abgearbeitet, wobei bei einigen Items dann aufgefallen ist, dass eben nicht alle Fehler markiert wurden. Und ein paar vorher nicht dort eingeordnete Items sind bereits nachgerückt - aber es ist trotzdem ein extremer Rückgang.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzen, alle Items und NPCs durchzugehen, damit du nach den Korrekturen in 3 Monaten nicht wie jetzt da stehst, wo sich wieder direkt Artikel dort einfinden. Das heißt für alle, die gut Deutsch können, dass sie mich unterstützen und korrigieren dürfen/sollen.

In tribute to Gilligan:

Hals: Amulett der schwachen Frostkälte
-blubby- überzieht Tonar-Reptil mit 348 Punkten Feuerschaden
wurde ja immernoch nich geändert ._. *motz *
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

@blubby: Wurde schon lange korrigiert, allerdings haben die alten Amulette noch den Bug.
---
Sotrax
Sotrax
Grummel war ja klar und ich kann mir jetzt ein neues kaufen nur weil du zu faul warst die alten zu ändern. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mach doch einfach ein Unique draus ^^Blizz hat geschrieben:Grummel war ja klar und ich kann mir jetzt ein neues kaufen nur weil du zu faul warst die alten zu ändern.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dann ist das Unique weg wenn ich es zu einem normalen Amulett mache ( was ja noch nicht geht )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
dann wart bist dus upgradest dann isses eh wegBlizz hat geschrieben:Dann ist das Unique weg wenn ich es zu einem normalen Amulett mache ( was ja noch nicht geht )
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Als die Rechtschreibfehler korrigert worden sind, wurde da auch http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Ingame_falsch berücksichtigt?