Stab der Wunder

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
kalle
Wächter des Vulkans

Stab der Wunder

Beitrag von kalle » 22. Okt 2007, 16:15

In W5 wurden eben einige Neuerungen eingeführt, Archivfunktion, Zeitangaben etc.

Vor dem Update hab ich einen Stab der Wunder-Quest gemacht, funktionierte problemlos wie gehabt. Nun, nach dem Update, wollte ich erneut den Quest machen.
Ich will folgende Gegenstände von euch: kleiner Holzstock, großer Blumenstrauss, Silbergabel, Teidam Fansticker"
Ich habe alle Items im Inventar und dies auch mehrfach überprüft. Jedoch kann ich sie nicht abgeben. Vielleicht ist es beim Update zu Komplikationen gekommen, ist mir jedenfalls zum ersten mal passiert und es war direkt danach.

Ice

Re: Stab der Wunder

Beitrag von Ice » 22. Okt 2007, 16:21

kalle hat geschrieben:In W5 wurden eben einige Neuerungen eingeführt, Archivfunktion, Zeitangaben etc.

Vor dem Update hab ich einen Stab der Wunder-Quest gemacht, funktionierte problemlos wie gehabt. Nun, nach dem Update, wollte ich erneut den Quest machen.
Ich will folgende Gegenstände von euch: kleiner Holzstock, großer Blumenstrauss, Silbergabel, Teidam Fansticker"
Ich habe alle Items im Inventar und dies auch mehrfach überprüft. Jedoch kann ich sie nicht abgeben. Vielleicht ist es beim Update zu Komplikationen gekommen, ist mir jedenfalls zum ersten mal passiert und es war direkt danach.
Liegt am Blumenstrauß, der jetzt auch so heißt. (Oder am am Teidam-Fansticker.)

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 22. Okt 2007, 18:41

hehe er sucht die alten sträuße keine neuen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Okt 2007, 19:20

Sollte jetzt entbuggt sein, sprich es sollten die neuesten Versionen der Items vom Magier gefordert werden. Wenn nicht bitte melden.
---
Sotrax

Gesperrt