Unique-Sponsor-Gutschein
Unique-Sponsor-Gutschein
viewtopic.php?f=7&t=26111&hilit=Sponsor+Unique
(Habe dort deshalb nicht gepostet, weil weil. Eben, weil. Hat sich einfach viel seit den neuen Mods geändert)
Vorschlag: Einzelne Funktionen des Sponsorgutscheines anzubieten (ich dachte da insbesondere an Unique). Wäre dies so, wäre fw schon um einiges reicher. (Bestimmt 10€ meinerseits - richtiges Vermögen, jaja)
Hinweis: Ich werde jeden Beitrag mit demselbrigen Niveau beantworten. Bitte haben Sie Verständnis. Danke.
(Habe dort deshalb nicht gepostet, weil weil. Eben, weil. Hat sich einfach viel seit den neuen Mods geändert)
Vorschlag: Einzelne Funktionen des Sponsorgutscheines anzubieten (ich dachte da insbesondere an Unique). Wäre dies so, wäre fw schon um einiges reicher. (Bestimmt 10€ meinerseits - richtiges Vermögen, jaja)
Hinweis: Ich werde jeden Beitrag mit demselbrigen Niveau beantworten. Bitte haben Sie Verständnis. Danke.
- Faradien
- Teidam
hab für ne gestimmt, da:
kenn mich da allerding snicht allzugut aus und geb da lieber keine sicheren infos
... is ja eig alles gesagt damit ... ausserdem geht das glaub ich auch nich wegen den gebühren bei sms oder soVerloreneruser6 hat geschrieben:Wenn dir 10 Euro zu viel sind, dann kauf dir doch einfach einen Sponsorgutschein für ein paar k

Living is easy with eyes closed!
Re: Unique-Sponsor-Gutschein
Montags scheint die Sonne auch dunkel.
- Faradien
- Teidam
also behauptest du mein post würde kein nivea beeinhalten?? erklär mir mal bitte wieso, weshalb, warum... desweiteren sind user ideen kein spambereich °.^Flowing Bluth hat geschrieben:Montags scheint die Sonne auch dunkel.Hinweis: Ich werde jeden Beitrag mit demselbrigen Niveau beantworten. Bitte haben Sie Verständnis. Danke.
Weil ich kein Argument sehen kann. Sponsorgutscheine waren nicht immer (ja, man wird es kaum für möglich halten) für den Verkauf gedacht. Mal abgesehen davon, dass ich aus diesem Grund keine 15k / 10€ bezahlen werde, da es mir schlichtweg zu viel ist.
Ja, dann lass es auch.desweiteren sind user ideen kein spambereich °.^
- Faradien
- Teidam
was hat ein [??kein??] argument mit nivea zu tun?Flowing Bluth hat geschrieben:Weil ich kein Argument sehen kann.
Dann lass es ... es zwingt dich ja keiner!Flowing Bluth hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich aus diesem Grund keine 15k / 10€ bezahlen werde, da es mir schlichtweg zu viel ist.
Ich würde 2 € für den Unique-Sponsor Gutschein zahlen.(x)
Ich hab mal Ja geklickt^^
Ich hab mal Ja geklickt^^
leer
Dienstag sollen die Bäume stehen.Faradien hat geschrieben:was hat ein [??kein??] argument mit nivea zu tun?Flowing Bluth hat geschrieben:Weil ich kein Argument sehen kann.
Dann lass es ... es zwingt dich ja keiner!Flowing Bluth hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich aus diesem Grund keine 15k / 10€ bezahlen werde, da es mir schlichtweg zu viel ist.
Also, ich weiß nicht ob kein Argument was mit Nivea zu tuen hat, muss ich mal nachfragen. Aber für mich ist ein Satz ohen Argument in den User-Ideen inhaltslos. Und da das Niveau gleich inhaltlos war, war mein Satz dies auch. Nunja, so gut wie.
Hab auch für nein gestimmt weil:
Das von den gebühren her sehr schlecht wäre da bei 2€ per Handy oder Telefon kaum was bei Sotrax ankommt. Wenn dann dürfte das nur gehn wenn man das Geld per Brief oder Überweisung schickt.
Wobei ich 2 € für sehr wenig für ein Unique finde das müsste schon mehr kosten. Denn wenn man mal eben für 2€ nen Unique machen kann läuft bald jeder nur noch mit Uniques rum.
Meiner Meinung nach gibt es jetzt schon viel zu viele Uniques eigentlich sollte so etwas, etwas wirklich besonderes sein.
Bin eigentlich auch dafür das man Uniques nur mit Sponsis machen kann die per Überweisung oder Brief bezahlt wurden, da dort alles auch bei Sotrax ankommt. Ein per Handy gekaufter Sponsi bringt grade mal die Hälfte ein. Und Sollte meiner meinung nach auch nur dem Spieler die häfte bringen.
Das von den gebühren her sehr schlecht wäre da bei 2€ per Handy oder Telefon kaum was bei Sotrax ankommt. Wenn dann dürfte das nur gehn wenn man das Geld per Brief oder Überweisung schickt.
Wobei ich 2 € für sehr wenig für ein Unique finde das müsste schon mehr kosten. Denn wenn man mal eben für 2€ nen Unique machen kann läuft bald jeder nur noch mit Uniques rum.
Meiner Meinung nach gibt es jetzt schon viel zu viele Uniques eigentlich sollte so etwas, etwas wirklich besonderes sein.
Bin eigentlich auch dafür das man Uniques nur mit Sponsis machen kann die per Überweisung oder Brief bezahlt wurden, da dort alles auch bei Sotrax ankommt. Ein per Handy gekaufter Sponsi bringt grade mal die Hälfte ein. Und Sollte meiner meinung nach auch nur dem Spieler die häfte bringen.
- insanus
- Klauenbartrein
Nein, wirst du nicht, vielmehr wirst du statt Argumenten eine seltsame Form von Geltungsbedürfnis mit versuchs-zynischen Kommentaren zum Ausdruck bringen (z. B. durch einen sinnlosen Satz als Antwort auf dieses Posting).Flowing Bluth hat geschrieben:Hinweis: Ich werde jeden Beitrag mit demselbrigen Niveau beantworten. Bitte haben Sie Verständnis. Danke.
Siehe erster Beitrag:
Das angeführte Zitat
Dazu der Kommentar, dass die Gebühren den Gewinn auffressen würden. Anstatt darauf einzugehen spamst du ein Posting und berufst dich darauf, auf demselben Niveau zu antworten (und ziehst dich später mit einer kindischen Beharrlichkeit am Rechtschreibfehler Nivea/Niveau hoch, was natürlich einfacher ist als sachliche Argumentation).Wenn dir 10 Euro zu viel sind, dann kauf dir doch einfach einen Sponsorgutschein für ein paar k
Was mich viel mehr interessiert ist, warum du im alten Thread die Idee nicht nochmal aufgegriffen hast. Angst, dass auf die bestehenden Contra-Argumente verwiesen wird, denen du nicht mit inhaltslosen Sätzen begegnen kannst?

Ich zähle gern noch einmal auf (falls du noch bis hierhin mitgelesen hast):
- Wenn dir 10 Euro zu viel sind kannst du Gutscheine ingame kaufen
- umgekehrt gilt dasselbe
- bei 2-4 Euro für ein Unique würde nicht mehr viel bei Sotrax ankommen
- Die Uniques machen am meisten Arbeit und sollten daher ein Feature bei einem Vollsponsoring im Wert von 10 Euro sein
- Der Vorschlag kam häufiger als Sotrax um Ideen zur besseren Finanzierung von Freewar bat und wurde jedesmal abgelehnt
[edit]
Wo du dich schon an Rechtschreibfehlern so hochziehst. "demselbrigen" steht nicht in meinem Wörterbuch, aber unter "demselben" bin ich fündig geworden.

[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Bart Simpson
- Teidam
Ich hab für
Ich will ein Bier.
gestimmt
passt halt einfach nicht.
Ich will ein Bier.
gestimmt
passt halt einfach nicht.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
die idee ist im ansatz nicht schlecht, da würde sotrax doch auch geld machen, wenn es uniquesponsis/namenssponsis und gäbe. Also ich habe für ich will ein bier gestimmt aber ansonsten bin ich dafür
nachts ist es kälter als draußen
nachts ist es kälter als draußen
Das ist deine Meinung, die versuch ich dir auch garnicht zu klauen.insanus hat geschrieben:Nein, wirst du nicht, vielmehr wirst du statt Argumenten eine seltsame Form von Geltungsbedürfnis mit versuchs-zynischen Kommentaren zum Ausdruck bringen (z. B. durch einen sinnlosen Satz als Antwort auf dieses Posting).Flowing Bluth hat geschrieben:Hinweis: Ich werde jeden Beitrag mit demselbrigen Niveau beantworten. Bitte haben Sie Verständnis. Danke.
Siehe erster Beitrag:
Das angeführte ZitatDazu der Kommentar, dass die Gebühren den Gewinn auffressen würden. Anstatt darauf einzugehen spamst du ein Posting und berufst dich darauf, auf demselben Niveau zu antworten (und ziehst dich später mit einer kindischen Beharrlichkeit am Rechtschreibfehler Nivea/Niveau hoch, was natürlich einfacher ist als sachliche Argumentation).Wenn dir 10 Euro zu viel sind, dann kauf dir doch einfach einen Sponsorgutschein für ein paar k
Habe ich doch geschrieben, oder?Was mich viel mehr interessiert ist, warum du im alten Thread die Idee nicht nochmal aufgegriffen hast. Angst, dass auf die bestehenden Contra-Argumente verwiesen wird, denen du nicht mit inhaltslosen Sätzen begegnen kannst?
Das erste (und das Zweite) ist für mich kein Argument. Habe ich auch schon oben mal geschrieben.Ich zähle gern noch einmal auf (falls du noch bis hierhin mitgelesen hast):
- Wenn dir 10 Euro zu viel sind kannst du Gutscheine ingame kaufen
- umgekehrt gilt dasselbe
- bei 2-4 Euro für ein Unique würde nicht mehr viel bei Sotrax ankommen
- Die Uniques machen am meisten Arbeit und sollten daher ein Feature bei einem Vollsponsoring im Wert von 10 Euro sein
- Der Vorschlag kam häufiger als Sotrax um Ideen zur besseren Finanzierung von Freewar bat und wurde jedesmal abgelehnt
Und ob bei 2-4 €uro / Unique nicht mehr viel bei Sotrax ankomen würde, kann man denke ich jetzt noch nicht beurteilen.
Sollten, deiner Meinung nach?
Von Sotrax selbst?
Ich zieh mich nirgends an Rechtschreibfehlern hoch.[edit]
Wo du dich schon an Rechtschreibfehlern so hochziehst. "demselbrigen" steht nicht in meinem Wörterbuch, aber unter "demselben" bin ich fündig geworden.
[/edit]

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Flowing Bluth:
Ich versteh ja, dass dir konstruktive Kritik wichtig ist, aber mit deiner hier präsentierten Haltung machst Du Dir keine Freunde...da hat man kein Bock, sich die Mühe zu machen und Dir zu erklären, warum dein Vorschlag nicht umgesetzt werden sollte, wenn man denn so denkt.
Ich sehe es wie insanus und mir fallen noch ein paar weitere Argumente ein, aber bei deiner Art mit Gegenargumenten umzugehen, hab ich schlichtweg keine Lust mich auf eine Diskussion einzulassen...das macht nur Sinn, wenn man das auf "gutem Nährboden" macht, wo das ganze auch "fruchten" kann, anstatt im Keim erstickt zu werden. (drum ignorier ich mittlerweile auch Rondo zum Großteil)
Und nein...Du bist für mich ganz sicher nicht der schlimmste User im Forum...im Gegenteil!
Du bist bei vielen Deiner Beiträge deinem jungen Alter voraus und zeigst damit eine gewisse Reife...doch in diesem Thread ist leider davon nix zu spüren...viel Erfolg beim Nächsten.
werde mich in diesem Thread nicht weiter äußern, drum les einfach nur meine Worte und nimm sie Dir zu Herzen oder ignorier sie...ganz wie Du willst
Gruß
Balrog -w5-
Ich versteh ja, dass dir konstruktive Kritik wichtig ist, aber mit deiner hier präsentierten Haltung machst Du Dir keine Freunde...da hat man kein Bock, sich die Mühe zu machen und Dir zu erklären, warum dein Vorschlag nicht umgesetzt werden sollte, wenn man denn so denkt.
Ich sehe es wie insanus und mir fallen noch ein paar weitere Argumente ein, aber bei deiner Art mit Gegenargumenten umzugehen, hab ich schlichtweg keine Lust mich auf eine Diskussion einzulassen...das macht nur Sinn, wenn man das auf "gutem Nährboden" macht, wo das ganze auch "fruchten" kann, anstatt im Keim erstickt zu werden. (drum ignorier ich mittlerweile auch Rondo zum Großteil)
Und nein...Du bist für mich ganz sicher nicht der schlimmste User im Forum...im Gegenteil!
Du bist bei vielen Deiner Beiträge deinem jungen Alter voraus und zeigst damit eine gewisse Reife...doch in diesem Thread ist leider davon nix zu spüren...viel Erfolg beim Nächsten.

werde mich in diesem Thread nicht weiter äußern, drum les einfach nur meine Worte und nimm sie Dir zu Herzen oder ignorier sie...ganz wie Du willst

Gruß
Balrog -w5-