Aka-Verteilung?
Aka-Verteilung?
Hallo!
Ich habe ein kleines rechnerisches Problem.
Ich bin Onlo mit 12050xp und habe die Akademie der inneren Macht besucht. Ich habe zur Zeit 109LP. Gibts irgendein Tool das mir ausrechnet wieviele Akadimien der Stärke und wieviele des Lebens ich bisher besucht habe?
LG, Shylock
Ich habe ein kleines rechnerisches Problem.
Ich bin Onlo mit 12050xp und habe die Akademie der inneren Macht besucht. Ich habe zur Zeit 109LP. Gibts irgendein Tool das mir ausrechnet wieviele Akadimien der Stärke und wieviele des Lebens ich bisher besucht habe?
LG, Shylock
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Aka-Verteilung?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Hi
Also wie mir dieses Tool sagen kann wieviele Stärkeakas ich gemacht habe und wieviele Lebensakas bezweilfe ich....
es sagt mir doch nur, welche akas ich noch machen soll...nicht, welche ich bisher gemacht habe, oder?
Also wie mir dieses Tool sagen kann wieviele Stärkeakas ich gemacht habe und wieviele Lebensakas bezweilfe ich....
es sagt mir doch nur, welche akas ich noch machen soll...nicht, welche ich bisher gemacht habe, oder?
http://www.minilieb.net/kampfrechner.html
Da^^ Das ist ein Programm, das lädste dir runter und kann dir auch unter anderem ausrechnen, welche Akas du gemacht hast
Da^^ Das ist ein Programm, das lädste dir runter und kann dir auch unter anderem ausrechnen, welche Akas du gemacht hast

-
Äh... selbst rechnen?
Jede Lebensaka bringt 100 Akademiepunkte, da haste fix die Differenz raus und wenn das nur Stärke ist, brauchste die ja nur noch durch 130 teilen O.ô
Schreibt mir bitte wer ein Tool, das mir 1+1 ausrechnet?
Jede Lebensaka bringt 100 Akademiepunkte, da haste fix die Differenz raus und wenn das nur Stärke ist, brauchste die ja nur noch durch 130 teilen O.ô
Schreibt mir bitte wer ein Tool, das mir 1+1 ausrechnet?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
hab ich grad mal extra für dich gemacht.Magnus Luterius hat geschrieben:Schreibt mir bitte wer ein Tool, das mir 1+1 ausrechnet?
Ich garantiere mit meinem Ruf/meinem Leben, dass kein Virus oder sonstiger scheiß drin ist, es ist nur ein Tool was 1+1 ausrechnet.
http://www.megaupload.com/de/?d=KCEP0BXR
aha, du hast also auch Int akas gemachtIch bin Onlo mit 12050xp und habe die Akademie der inneren Macht besucht. Ich habe zur Zeit 109LP
was ich sicher sagen kann ist, dass du 93 Leben gemacht hast. aber ich schätze du hast 20 A und ein Int gemacht, das würde hinkommen. Ich an deiner stelle würde die eine Intaka wieder verkaufen
- holy knight
- großer Laubbär
achso entschuldigung habe angenommen du wolltest wissen welche akas optimal sind da man sich sehr einfach selber ausrechnene kann welche akas man besucht hat also ich brauch dafür keinen rechner 

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Taytanchik
- Nachtgonk
Wäre aber doch ein netter Zusatz für Sponsoren... dann steht da noch in den Statistiken drin, wie oft man welche Aka besucht hat. 

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here