hi,
wie wäre es wenn man auf der spitze des vulkans ein neues unique einführt welches mit nem speziellen drop zu bekommen ist..
zum beispiel:
Lockhorn - ruft das unique Drache des Vulkans A 30
120.000lp
dropt drachnpanzer oda so^^
Spitze des Vulkans
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Spitze des Vulkans
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Kopolaspinne
Es wird keine Drachen geben!
Denk dir mal bitte nen anderen Namen aus
Denk dir mal bitte nen anderen Namen aus
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Spitze des Vulkans
1. drachen, orks, elben etc. sind in freewar unerwünscht daher passt schon mal der name nicht
2. es gibt einen eigenen thread in den UI alleine für npc vorschläge
3. wenn das npc ein item droppen soll dann solltest du dieses auch genauer beschreiben
2. es gibt einen eigenen thread in den UI alleine für npc vorschläge
3. wenn das npc ein item droppen soll dann solltest du dieses auch genauer beschreiben

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
1. npc - vorschläge kommen in ein anderes thread
2. drachen wird es nie geben !
3. deshalb closen
2. drachen wird es nie geben !
3. deshalb closen
Hm abgesehen von den Fehlern,die schongenannt wurde.. mir gefällt die Idee nachdem Prinzip der Höhle hinter dem Wasserfall,als dass ein Npc gerufen werden muss. Aber ein wenig die Idee ausarbeiten wäre doch nicht schlecht (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
fakt ist an der idee eig dass es dort ein npc geben sollte...der name ist ja auch egal
meiner meinung würd ich den wächter des vulkans nur stärker draufsetzten..
denn würde ich einen quest dort vorschlagen was weiß ich entweder zum rufen oder man bekommt etwas .. wobei des npc der spannung halber eine geringere respwanrate hat als andere npcs..
meiner meinung würd ich den wächter des vulkans nur stärker draufsetzten..
denn würde ich einen quest dort vorschlagen was weiß ich entweder zum rufen oder man bekommt etwas .. wobei des npc der spannung halber eine geringere respwanrate hat als andere npcs..
Ich bin Nano aus W12 =)