Spielerwert erhöhen und Inflation sinken

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Black-Death-W8
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Spielerwert erhöhen und Inflation sinken

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Okt 2007, 11:04

hi,

Hintergrund;
Wie den meisten bekannt ist sinken die Preise für items immer mehr..wobei die spieler immer wohlhabendder sind..shopitems zum beispiel sind kaum was wert

Mit was sollen Preise gesteigert werden?
Ich denke durch Knappheit gewisser Items

Die eigentliche Idee:
Ich denke mir man sollte Items kurzzeitig aus dem Angebot nehmen..aber nicht einfach so,sondern desto mehr Spieler kaufen um so teurer wird das ietm und nach gewisser zeit wenn zuviele spieler gekauft haben ist es für längere zeit "ausverkauft"
ich denke zum beispiel bei dem spiegel der maha würde des effektiv sein da die leute ja zu hamsterkäufen bei 48k neigen...

Vorteile:
-Shopitems wären wertvoller auf kurze zeit
-Auch für kleinere lockt da ein größeres geschäft

Nachteile:
-schweres finden des geeigneten balancings
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Blizz
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Re: Spielerwert erhöhen und Inflation sinken

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2007, 11:05

Das trifft nur die kleinen Spieler denn die großen haben genug Geld.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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-Judas-
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Re: Spielerwert erhöhen und Inflation sinken

Beitrag von -Judas- » 25. Okt 2007, 11:07

sag ma is dir langweilig :shock:

eine komische idee nach der anderen

und blizz hat recht würd nur kleine ärgern
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Black-Death-W8
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Re: Spielerwert erhöhen und Inflation sinken

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Okt 2007, 11:19

klar is mri lamngweilig^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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