@käsehäppchen:Zu sagen,dass Welt 5 eine schlechtere und unfreundlichere Welt ist als andere ist kompletter Schwachfug.
Ich kann dir in so gut wie jeder Welt einen High-Xpler nennen,der ähnlich ist,wie mutschi es ist/war (wobei ich persönlich nie wirklich etwas gegen ihn hatte^^ is eigentlich nen netter Kerl

).
Und ich habe wie du in jeder Welt einen Account(die meisten 100-xp-dm's zum abreagieren von Wut an Noobs^^)...der Schreichat in Welt 5 war nicht grade an obersterer Stelle was das Niveau angeht,aber garantiert auch nicht an letzter,Himmel,bei weitem nicht..
Auch habe ich in keiner anderen Welt bisher eine derartige Hilfsbereitschaft gegenüber Newbe's bemerkt..ok,ich spiele die meiste Zeit in W5,verbringe aber auch einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner FW-Zeit in anderen Welten..und die nettesten Leute kenn ich immernoch in Welt 5
Ich finde,es zeugt nicht grade von großer Toleranz,wenn man eine Welt stets danach beurteilt,wie sie mal vor längerer Zeit war..nur weil es vor 1-2 Jahren mal in W5 ziemliche Probleme gab,heißt das längst nicht,dass es immernoch so ist,im Gegenteil^^
@Pfiffi: War echt ne Heldentat...das hättest auch ruhig lassen können