Hallo!
Seit gestern habe ich auch das Problem mit fehlerhafter Darstellung - ich kriege kein Bild beim Hauptbildschirm, kann also weder NPCs killen, noch Gegenstände aufnehmen, in der MaHa handeln oder Aktien kaufen ...
Seltsamerweise bekomme ich eine Anzeige, wenn ich in die Einstellungen, Archiv, Statistik oder so gehe. Ich würde ja auch einen Screenshot hier posten, wenn ich den irgendwo uploaden könnte, aber ich habe keinen Webspace.
Die Fehlermeldung auf der Seite ist diese:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen "
Ich habe auch schon nachgeschaut, die Seite wird nicht durch meine Firewalls geblockt, an meinen Einstellungen des IE (Version 7.0.5730.11) habe ich seit Wochen nichts geändert.
Gestern habe ich über das Supportmenü auch schon eine Nachricht geschickt, die (der Meldung nach) zu Ford Prefect weitergeleitet wurde, mit der Bitte, mir möglichst per email Bescheid zu geben (weil ich ja eine Nachricht im Spiel nicht lesen kann), habe aber noch keine Antwort.
Sorry, falls die Meldung jetzt im falschen Thread gelandet sein sollte, der hier schien mir am geeignetsten zu sein.
Gruß,
Makanos