Quest hinweise
Quest hinweise
Mal ne frage an sotrax
wie währe es den wen man mal ein feld einbaut wie zb.
Feredolien Parkbank
Ein stüchen wiese auf dem ene parkbank steht
auf der bank sitzt eine alte frau die wie es scheint um geld bittet
wenn man dieser frau dan 1 gm gibt verrät sie dir ein stück eines quests oder gibt dir einen hinweis wo einquest ist
wie zb.
XYZ gibt der alten frau 10 gm darauf hin faselt die alte frau irgentetwas von ... in der ... .
die ... sollen halt belibige inhalte bestimmen
wie währe es den wen man mal ein feld einbaut wie zb.
Feredolien Parkbank
Ein stüchen wiese auf dem ene parkbank steht
auf der bank sitzt eine alte frau die wie es scheint um geld bittet
wenn man dieser frau dan 1 gm gibt verrät sie dir ein stück eines quests oder gibt dir einen hinweis wo einquest ist
wie zb.
XYZ gibt der alten frau 10 gm darauf hin faselt die alte frau irgentetwas von ... in der ... .
die ... sollen halt belibige inhalte bestimmen
Re: Quest hinweise
Ich denke, das ist wirklich nicht nötig. Es wäre zwar schön, wenn es mehr Plätze geben würde,
auf denen man sich mit programmierten Nicht-Spielern "unterhalten" könnte, eben für mehr
RPG, aber gerade Questhinweise müssen es wirklich nicht sein. Dafür gibt es die Feld- und
Itembeschreibungen, manchmal findest du da auch Tips und Hinweise. Und mal nebenbei wäre
es auch schon eine Quest, der Frau eine Goldmünze (was ich übrigens zu wenig finde...) zu
geben, damit sie einem was erzählt, wenn man es genau nimmt...
auf denen man sich mit programmierten Nicht-Spielern "unterhalten" könnte, eben für mehr
RPG, aber gerade Questhinweise müssen es wirklich nicht sein. Dafür gibt es die Feld- und
Itembeschreibungen, manchmal findest du da auch Tips und Hinweise. Und mal nebenbei wäre
es auch schon eine Quest, der Frau eine Goldmünze (was ich übrigens zu wenig finde...) zu
geben, damit sie einem was erzählt, wenn man es genau nimmt...

Drachi in Welt 1.
dir ist klar was das wort quest bedeutet? oO
es soll eine herausforderung/ aufgabe sein es herauszufinden und zu lösen, wo bleibt der spaß wenn man außer den kleinen hinweisen noch die halbe lösung kriegt? wenns dich so stört lies wiki^^
es soll eine herausforderung/ aufgabe sein es herauszufinden und zu lösen, wo bleibt der spaß wenn man außer den kleinen hinweisen noch die halbe lösung kriegt? wenns dich so stört lies wiki^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
krieger.. löse das.... haste die lösung? gut danke...
hast das in der schule auch so gemusst?
mathe arbeit ohne buch erledigen.. nicht mal zahlen ham se dir gegeben?
Es wird gemeint das man sagt:
Grünes Feld,wo Blumen blühen... oder war es wo der Schnee ist.Die alte Dame schaut dich verwirrt an.
Da steht jetzt nicht latsche nach wilisien und streue da Wodkasamen *g*
Sondern es weist darauf hin das die dame vermutet das zwischen latenia und wilisien und ferdolien ein quest gibt.
Ich habe 725 felder gebraucht um das Feld zu finden wo es einen vergiftungszauber zu tauschen gibt.
nach 1,5 jahren....
Ich finde so abwegig ist die Idee nicht.
Für leute die gerne mal mehr machen wollen als aufträgr *g*
hast das in der schule auch so gemusst?
mathe arbeit ohne buch erledigen.. nicht mal zahlen ham se dir gegeben?
Es wird gemeint das man sagt:
Grünes Feld,wo Blumen blühen... oder war es wo der Schnee ist.Die alte Dame schaut dich verwirrt an.
Da steht jetzt nicht latsche nach wilisien und streue da Wodkasamen *g*
Sondern es weist darauf hin das die dame vermutet das zwischen latenia und wilisien und ferdolien ein quest gibt.
Ich habe 725 felder gebraucht um das Feld zu finden wo es einen vergiftungszauber zu tauschen gibt.
nach 1,5 jahren....
Ich finde so abwegig ist die Idee nicht.
Für leute die gerne mal mehr machen wollen als aufträgr *g*
aber es gibt auf alle quest schon hinweise, wieso noch mehr?
zum bsp mit schule: nein nicht ohne buch, aber das buch ist schon vorhanden in fw mit den kleinen hinweisen, die frau wäre dann deine nachhilfelehrerin die während der arbeit neben dir sitzt
und das ist meiner meinung nach zu viel
zum bsp mit schule: nein nicht ohne buch, aber das buch ist schon vorhanden in fw mit den kleinen hinweisen, die frau wäre dann deine nachhilfelehrerin die während der arbeit neben dir sitzt

Wie Krieger schon sagte, wer Hinweiße bzgl Quests haben mag, kann einfach das Wiki verwenden, denke nicht das Sotrax da extra n Feld einbauen würde, auch wenns vllt an sich eine Gute Idee war..

- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
also ingame.. ich spiele normal am tag 12 stunden.. rest verbringe ich mit anschluss an steckdose meinen accu aufladen.. bin ein mechanotron 
ne spass aber schon lang... ich lese so oft die felder meinste da steht was sinnvolles? in delos blasen se in wind und in dranar .. huch ein haus und noch eins... lol da steht zu 85% scheisse und der rest ist spanish...
also die einzigsten quests hab ich geklaut die ich kenne bis auf vergiftungs zauber...
also ingame gibts wenig.

ne spass aber schon lang... ich lese so oft die felder meinste da steht was sinnvolles? in delos blasen se in wind und in dranar .. huch ein haus und noch eins... lol da steht zu 85% scheisse und der rest ist spanish...

also die einzigsten quests hab ich geklaut die ich kenne bis auf vergiftungs zauber...
also ingame gibts wenig.
wenns ingame wenig gibt, warum wurden dann alle gelöst? in wiki stehen doch nru sachen die spieler in fw gelöst ahben, also muss es wohl doch möglich sein meinste nich?
Also Hinweise auf Quests? Ja klingt gut, wenn man bedenkt, dass da ja auch viele Quests kommen könnten, die man schon lange kennt oder recht simpel sind wie der Hasenfell-Quest
Und bei einem Preis von 10gm geht das für mich völlig in Ordnung, da es im Wiki 108 gelöste Quests gibt
Und wer sagt denn, dass alle gelöst worden sind 

sotrax hat mal geschrieben dass alle wichtigen quest und alle die er will dass sie gelöst worden gelöst worden sind
also es gibt sihcer noch welche, aber die sind ncihts weltbewegendes

also es gibt sihcer noch welche, aber die sind ncihts weltbewegendes