Onlineverlaufsstatistik
Onlineverlaufsstatistik
Irgendwo hatte ich mal eine Seite gesehen,auf der mithilfe eines Diagramms dargestellt war,wieviele Leute jeweils zu welcher Zeit in welcher Welt online sind/waren...aber ich find sie einfach nicht wieder..kann mir da wer helfen?
Re: Onlineverlaufsstatistik
halleluja,danke,genau die Seite meinte ich xD
Wow, coole Site. Die Statistiken sind ziemlich interresant, insgesamt sind ja in W1-W11 so ziemlich immer gleich viele online,
es gibt da kleine "ungleichheiten". Aber doch schon ziemlich ausgeglichen.
Das um 18.00Uhr mehr Leute on sind, als um 1.00Uhr ( ich meine nicht 13.00Uhr), kann man sich ja denken.
es gibt da kleine "ungleichheiten". Aber doch schon ziemlich ausgeglichen.
Das um 18.00Uhr mehr Leute on sind, als um 1.00Uhr ( ich meine nicht 13.00Uhr), kann man sich ja denken.

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Die Übersicht ist lustig, man kann genau sagen, wann eine AF-Runde neu begonnen hat 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
^^Fischgraete hat geschrieben:Die Übersicht ist lustig, man kann genau sagen, wann eine AF-Runde neu begonnen hat

Gehört jetzt nicht zum Thema aber wann habt ihr das letzte Mal Ganymede gesehen? Ist der überhaupt noch Admin?
\\ lesender Teilnehmer //