Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga
- ShadowFlame
- großer Laubbär
es interessiert keinen obs wer im fernsehn gesehen hat oder nicht?
so einen scheiß macht man einfach nicht. Wenn er das nächste mal über BGs berichtet erinnert er sich dran oder zeigt gar nicht erst freewar.
Und gebracht hats dir doch auch nichts? Uh toll, renn durch die Stadt und freu dich, du hast nen Moderator von Giga gestarrt...
Wenn du ihm nen Blumenstrauß gegeben hättest, ok, aber wozu Starren? Damit ers nicht mehr spielen kann?
Sorry, aber sowas ist für mich unverständlich...
so einen scheiß macht man einfach nicht. Wenn er das nächste mal über BGs berichtet erinnert er sich dran oder zeigt gar nicht erst freewar.
Und gebracht hats dir doch auch nichts? Uh toll, renn durch die Stadt und freu dich, du hast nen Moderator von Giga gestarrt...
Wenn du ihm nen Blumenstrauß gegeben hättest, ok, aber wozu Starren? Damit ers nicht mehr spielen kann?
Sorry, aber sowas ist für mich unverständlich...
Re: Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga
Ja toll und du glaubst das die später nicht mehr auf den Bildschirm geachtet haben? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Piffi hat geschrieben:Wie gesagt, ich wette mit dir um 100k, dass die das gar nicht mehr mitbekommen habenDenn die Sendung hat bei mir einen Unterschied von gut einer halben Minute gehabt und als ich ihn gestarrt hatte, haben die gerade mit dem nächsten angefangen
Käsehäppchen hat geschrieben:Doch hatter, danach wollt er ja noch was schreien was leider nicht ging...

Ehm da hat Käsehäppchen Mist geredet, weil ich den Chat an der Festung mitverfolgt habe
Aber wenn ihr meint, von mir aus... 

Das beste ist, der Bericht hat Früchte getragen. Also mindestens eine...
Habe einen in die Gruppe aufgenommen und ihm geholfen, so halt erklärt was in FW so Sache ist xD
Und dann habe ich aus Interesse gefragt, wie er denn auf FW gekommen sei.
Dann sagte er mir, durch den Bericht Gestern bei Giga.
Ist echt cool, das durch den Giga Bericht Leute zu FW gekommen sind.
Habe einen in die Gruppe aufgenommen und ihm geholfen, so halt erklärt was in FW so Sache ist xD
Und dann habe ich aus Interesse gefragt, wie er denn auf FW gekommen sei.
Dann sagte er mir, durch den Bericht Gestern bei Giga.
Ist echt cool, das durch den Giga Bericht Leute zu FW gekommen sind.

Wie wäre es wenn sich die Freewar Community bei dem Moderator da entschuldigt ? 
Oder besonders ein Spieler.
Kann sein, das ers schon vergessen hatt oder es ihm egal ist, aber höflich wäre es.

Oder besonders ein Spieler.
Kann sein, das ers schon vergessen hatt oder es ihm egal ist, aber höflich wäre es.
Naja, es ist ja nicht verboten, sinnlos zu starren...
Ich finds nur daneben... xD
Ich finds nur daneben... xD

wollt ihr mich hier verarschen? Er hat es 100%ig nicht mehr mitbekommen 

Ach ja? Beweiß es
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es geht doch nicht darum, ob die Zuschauer es mitbekommen haben, sondern der Moderator, der sich nun mal dort angemeldet hat, hat es sicherlich später gesehen, wenn nicht sogar direkt nach der Sendung (falls er auch so ein FW freak wird
)... und das wirft nicht nur in seiner Meinung ein schlechtes Bild auf das Spiel, weil er sich ja denken kann, warum ihn irgendein depp starrt.. gerade ihn.. *g*
und dann noch stolz drauf sein
wow..^^

Piffi hat geschrieben:mhm hab ihn gestarrt^^ Giga got owned
und dann noch stolz drauf sein

Ganz einfach: Die Sendung ging schon lange weiter und der drückt nur noch auf logout und ende
Und mein Gott, ich glaube kaum, dass der Fw jemals spielen wird :/

Ja du glaubst es aber kannst du es beweisen?
Die Starre war einfach nur kindisch
Die Starre war einfach nur kindisch
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja mein Gott, sie mag kindisch gewesen sein. Und von wegen beweisen: Du weißt genau, dass dieser Fall nie eintritt, auch wenn ich beidesnicht beweisen kann
Also was soll diese Spitzfindigkeit?

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Piffi, ich weiß 100% dass er noch was schreien wollte...ich stand an der Festung und dort stand die Schreinachricht, dass er erst in 23 Minuen wieder schreien könne,
100k, wetten? Her damit
100k, wetten? Her damit

Dann standen wir wohl ein 2 verschiedenen Festen :-/