KdL und DK entfernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Seid ihr wegen KdL und DK genervt?

Ja
9
69%
Nein
4
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
KdL und DK entfernen

Beitrag von Lord of Darkness » 22. Feb 2004, 21:07

So hab mal in AF beobachtet und folgendes bemerkt: 80% aller spieler haben wegen der Kontrolle des Lichts und der Dunklen kontrolle aufgehört.
Ich wäre dafür dass man die Zauber aus dem Spiel nimmt um so die Spieler beizubehalten
[€]Vorhin haben gerade Kuriboh und Son-Goten aufgehört[/€]

Mfg Met
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 22. Feb 2004, 21:42

Was auch noch Son-Goten!

Also, im normalen Freewar isses mir egal, da überlegt man sich 2mal, ob man das Gold nicht doch besser anlegen könnte. Aber raus damit im AF!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja: ich hab nich aufgehört, aber hatte auch einmal nenn Riesenanschiss wegen -knapp 800xp

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2004, 02:44

Die Zauber rauszunehmen is mir grade zu viel Arbeit, da ich das beim nächsten Reset wieder rausnehmen muss etc. Einfach wäre es, die NPCs geben weniger Geld, dann wird es auch weniger angewendet.

Nun, ansonsten wird es eh viele geben die mit AF aufhören, einfach weil es vielen doch zu viele Kämpfe gibt.
---
Sotrax

Simon
Feuerwolf

Beitrag von Simon » 23. Feb 2004, 11:18

Sotrax wenn du Das gold veringest was die Viecher abwerfen dann kannste Action gleich aufgeben weil das das prinziep von AF ist. 8)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2004, 12:46

Gold wurde verringert. Da es jedoch deutlich mehr NPCs gibt im normalen bekommt man gleich schnell XP wie vorher. Da ich gesehen habe das dass Gold soviel war, das die Leute eh immer volles AKA Limit hatten waren ja auch die Kämpfe etwas fade. Ich glaub auf die Weise werden die Kontrollen seltener.
---
Sotrax

Gesperrt