Ebay erst lesen dann Posten
Ebay erst lesen dann Posten
ok weiß das es ein Fremdlink ist aber finde das geht defintiv zu weit finde die leute sollten gebannt werden bzw das angebot sollte aus eba gehen: http://cgi.ebay.de/Freewar-Welt-7-W7-Sp ... dZViewItem
Sponsorgutscheine billiger über ebay vertoicken finde ich eine frechheit!
Sponsorgutscheine billiger über ebay vertoicken finde ich eine frechheit!

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Ebay erst lesen dann Posten
Und wo ist da jetzt das Problem? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das man jetzt schon mit direkten Sponsor gutscheinen bei ebay handelt finde es in soweit ne frecheit das man die bestimmt im game gekauft hat (also per gm) und für 8 euro weiter verkaufft wen einer was mit sponsi handel was verkaufen sollte dann nur sotrax und kein anderer ich finde es eine frechheit

ist bei momentan 9 euro ja eher ein verlustgeschäft .. aber sotrax hat seine kohle bekommen
sollte also egal sein ... bald ist ja der 01.11.

sollte also egal sein ... bald ist ja der 01.11.

so sicher? das könnte auch per gm vgeauft und dann weiter verkauft sein finde das mit sponsi überhaupt nicht bei ebay gehandelt werden dürfte 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und? Sotrax hat 10 Euro gekriegt, also wen einer "betrogen" wurde, dann der Depp, der das Teil InGame für ein paar k GM vertickt hat 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wollen wir wetten das, das Gebot über 10€ geht? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
bei Sofortkauf? Respekt!
Und dazu sind es noch alte die 6 moante gelten, und nicht mal sein eigentum sind, da ihn die sponsi nech gehören

- langeweile
- großer Laubbär
sollen sie doch,
für mich sind solche Aktionen der Beweis, dass die Leute wirklich sich sorgen machen, was nach dem 1.11. wird. Da hat sich einer Sponsis auf Halde gelegt, um sie im nachhinein zu versteigern. Nun merkt er, dass ihm die Zeit knapp wird, und um zu mindest etwas Geld zu machen, stellt er sie nun zu Schleuderpreisen ein
für mich sind solche Aktionen der Beweis, dass die Leute wirklich sich sorgen machen, was nach dem 1.11. wird. Da hat sich einer Sponsis auf Halde gelegt, um sie im nachhinein zu versteigern. Nun merkt er, dass ihm die Zeit knapp wird, und um zu mindest etwas Geld zu machen, stellt er sie nun zu Schleuderpreisen ein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Oh stimmt ist ja nur Sofortkauf 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
sehe auch kein problem darin, solange sowas vor dem 1.11 passiert.
- Luna
- großer Laubbär
Ein Umgehen der Regeln ist es trotzdem ... ingame wird der Sponsi gekauft und dann bei eBay verkauft ... Sotrax hat zwar daran teilhaben können, dennoch ein Umgehen der Regeln ... wobei ich bisher noch nicht gelesen habe, daß Sotrax das Verkaufen von Sponsis erlaubt, meines Wissens ist jeder Fw-bezogene Auktion bei eBay verboten 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Aber erst am 1.11.07 vorher ist jede Auktion gebilligt von Sotrax
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bei ebay wurde ja auch schon ein Quelle Gutschein über 50€ für 65 € oder so ersteigertBlizz hat geschrieben:Wollen wir wetten das, das Gebot über 10€ geht?