W12 mod?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
King-of-Kings
Kriechlapf

W12 mod?

Beitrag von King-of-Kings » 27. Okt 2007, 13:38

Wie kann man sich als mod für w12 bewerben?
^^

Saw
Kopolaspinne

Re: W12 mod?

Beitrag von Saw » 27. Okt 2007, 13:51

Jetzt am Anfang am besten garnicht..

Bewerbungen gehen sowieso nur an PrinzessinKim, aber User die sich bewerben, werden sehr selten dann auch Mod. Kim sucht sich ihre Mods und nen 2. Smod selbst :wink:

Und wenn du doch eine schreiben willst sollte sie so ausschauen:

"Hallo, ich wollt nur mal nachfragen ob ihr noch Moderatoren sucht."

Mehr sollte in nem Eröffnungsbrief nicht drinnstehen. Kommt keiner zurück, hab Geduld, Kim erhält ca. 500 Briefe mit Bewerbungen am Tag :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

King-of-Kings
Kriechlapf

Beitrag von King-of-Kings » 27. Okt 2007, 15:07

Der wird bestimmt mit bewerbungen über flutet -.-
^^

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 27. Okt 2007, 15:08

PrinzessinKim -> weiblich, nur so am Rande bemerkt...

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 27. Okt 2007, 18:37

Ich habs mir verkniffen *g

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 27. Okt 2007, 18:43

Um einen Mod-Posten wird nicht gebettelt, man wartet einfach ab, macht gut mit, man wird schon noch erkannt.

MfG

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 27. Okt 2007, 20:49

Static Wayne hat geschrieben:Um einen Mod-Posten wird nicht gebettelt, man wartet einfach ab, macht gut mit, man wird schon noch erkannt.

MfG
Hmm, das stimmt wohl nicht so ganz. Ich hab bislang die Erfahrung gemacht, wer sich meldet, der wird auch irgendwann Mod (seis im Spiel, oder im Forum). Hier für s Forum wurde dafür ja extra ein Thread aufgemacht (was ich als grundweg falsch ansehe, denn m.E. sollte man sich nicht als Mod bewerben, sondern als Mod vorgeschlagen werden). Die Leute, die sich selbst als Mod sehen möchten, sind oftmals nicht die richtige Wahl.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 27. Okt 2007, 20:51

Um das mal eben richtig zu stellen:
Der Thread war nur dazu da, um zu sehen, ob überhaupt jemand möchte ;) Das heißt, dass sich Tira da schon vorher Gedanken gemacht hat :)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 28. Okt 2007, 14:00

Prinegon hat geschrieben: Ich hab bislang die Erfahrung gemacht, wer sich meldet, der wird auch irgendwann Mod (seis im Spiel, oder im Forum).
Ingame werden Mods nicht über Bewerbungen ernannt. Zumindest ist das in W3 nicht so. Der SMod kontrolliert den Stand im Wahlhaus und kontrolliert an diesen Werten seine eigenen Einschätzungen. Zusätzlich werden oft die bisherigen Mods nach ihrer Meinung gefragt. Erst aufgrund dieses Meinungsbildes werden Mods angefragt ob sie den Job haben wollen. Bewerbubngen werden je nach Form mit abgeneigter Haltung beantwortet oder gar gänzlich ignoriert.

Zu sagen das Bewerbungen zur Ernennung führen ist schlicht falsch.

Der Thread im Forum diente dazu die Lage zu sondieren wer den Forenmodjob überhaupt haben wollte. Tiramon hat im Prinzip aus diesen Leuten ausgesucht wen er für geeignet befand.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Okt 2007, 14:05

Prinegon hat geschrieben: Hmm, das stimmt wohl nicht so ganz. Ich hab bislang die Erfahrung gemacht, wer sich meldet, der wird auch irgendwann Mod (seis im Spiel, oder im Forum).
nja stimmt auch nicht 100%ig, wenn man sich die "neuen" foren-mods ansieht, so stellt man fest, dass fast alle schon ein ingame-amt innehalten...

Aber trotzdem fänd ich es richtig, dass man den wählt, der empfohlen wird, nicht der, der sich selbst bewirbt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Antworten