Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Houdini
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Beitrag
von Houdini » 27. Okt 2007, 10:40
Kurda hat geschrieben:Holzfäller (A: 9)
Vor dir taucht ein kräftiger Mensch mit einer großen Axt auf. Er ist einer der Ersten, der sich in die Wälder von Limm traute, um dort Bäume zu fällen, welche sehr hochwertiges Holz haben und teuer verkauft werden können.
Ort: Limm
Lebenspunkte: 100
Goldmünzen: 36
XP: 1
Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop- Items ( selten)
Holzfälleraxt ( 33,3%)
Limm- Holz ( 5%)
Hochwertiges Limm- Holz ( 1%)
Holzfälleraxt ( A: 6)
Eine große Axt, die einst einem Holzfäller gehörte, der sich in die Wälder Limms gewagt hatte. Wegen ihrer Größe können sie nur wenige benutzen
Benötigte Stärke: 14
Benötigte Intelligenz: 12
Limm- Holz
Holz, dass aus den fast unbekannten Wäldern von Limm stammt. Händler zahlen gute Preise dafür, da es sich leicht verarbeiten lässt. [Vielleicht könnte man es auch in einen Quest integrieren]
Verkaufsstandartpreis: 1000 Gold
Hochwertiges Limm- Holz
Dieses Holz stammt von einer seltenen Baumart, die nur in den Wäldern Limm vorkommt und äußerst selten ist. Händler zahlen hohe Preise dafür, da es das perfekte Holz für fast alles ist.
Verkaufsstandartpreis: 3000 Gold
Meuchelmörder (A:12)
Ein ganz in schwarz gekleideter Mensch, dessen Gesicht mit einem roten Tuch verdeckt ist, bewegt sich langsam auf dich zu. Du ahnst nichts gutes, als er plötzlich ein Schwert in der Hand hält, welches eine Doppelklinge besitzt.
Ort: Urdanien
Lebenspunkte: 220
Goldmünzen: 75
XP: 1
Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop- Items (selten)
Doppelklingen- Schwert ( 12,5%)
Glitzerndes Kettenhemd ( 3%)
Doppelklingen- Schwert (A: 8 )
Eine exotische Waffe, die nur wenige beherrschen. Die Wenigen, die damit umgehen können, sind wahre Meister und nur schwer zu töten.
Benötigte Stärke: 27
Benötigte Intelligenz: 55
Glitzerndes Kettenhemd ( V: 7)
Ein Kettenhemd, welches mit Magie behandelt wurde und jetzt magisch glitzert. Einst hatte es ein Meuchelmörder unter seiner Robe.
Benötigte Stärke: 30
Benötigte Intelligenz: 42
Find ich eigentlich gut, bringt mal wider paar neue Waffen ins Spiel, jedoch würde ich die NPCs stärker machen...
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-
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Zerschmetterling
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Beitrag
von Zerschmetterling » 27. Okt 2007, 13:22
Houdini hat geschrieben:Kurda hat geschrieben:Holzfäller (A: 9)
Vor dir taucht ein kräftiger Mensch mit einer großen Axt auf. Er ist einer der Ersten, der sich in die Wälder von Limm traute, um dort Bäume zu fällen, welche sehr hochwertiges Holz haben und teuer verkauft werden können.
Ort: Limm
Lebenspunkte: 100
Goldmünzen: 36
XP: 1
Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop- Items ( selten)
Holzfälleraxt ( 33,3%)
Limm- Holz ( 5%)
Hochwertiges Limm- Holz ( 1%)
Holzfälleraxt ( A: 6)
Eine große Axt, die einst einem Holzfäller gehörte, der sich in die Wälder Limms gewagt hatte. Wegen ihrer Größe können sie nur wenige benutzen
Benötigte Stärke: 14
Benötigte Intelligenz: 12
So ich finde die Idee is naja möglich sag ich mal mich irritiert bloß die
unglückliche Namenswahl da es bereits eine große Axt gibt für Abreiter dummerweise wird sie in der Beschreibung so genannt und das würde deren Preis rapide senken entweder die Waffe abschwäcen oder Die Drop-rate drastisch senken so das wars.
Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
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|Thom|
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Beitrag
von |Thom| » 27. Okt 2007, 21:05
Ganz neu:
Blasrohrkrieger [NPC] (A: 11)
Ort: Kanobien - Dichter Wald (nahe am Tempel)
Lebenspunkte: 80
Respawn: Eher selten
XP: 1
Goldmünzen: 8
Items:
-Seelenkapsel (manchmal)
-Trop-Items (selten)
-Blasrohr (immer)
Extras:
Der Blasrohrkrieger schiesst einen giftigen Pfeil aus seinem Blasrohr auf Beispieluser
(das bedeutet das
Beispieluser vergiftet ist und 3 LP verliert)
Blasrohr:
Vorraussetzung: - Charakterfähigkeit Schusswaffen Stufe 1
- Pfeil im Peilbeutel
- Stärke: 10
Effekt bei NPCs:
Zieht einem NPC im Raum 2% seiner LP ab, aber höchstens 20 LP.
Mit einer 10%-igen Chance verliert das NPC zusätzlich 10 LP.
Effekt bei Spielern:
Zieht einer Person im Raum 3 LP ab (aber nicht mehr als 33% der aktuellen LP).
Mit einer 10%-igen Chance wird diese Person für sehr kurze Zeit (~5min.) vergiftet.
bitte beachten und kritisieren!!!
Zuletzt geändert von
|Thom| am 27. Okt 2007, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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arius lefama
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Beitrag
von arius lefama » 27. Okt 2007, 21:18
|Thom| hat geschrieben:[...]
Blasrohr:
Vorraussetzung: - Charakterfähigkeit Schusswaffen Stufe 1
- Pfeil im Peilbeutel
- Stärke: 15
Effekt bei NPCs:
Zieht einem NPC im Raum 2% seiner LP ab, aber höchstens 20 LP.
Mit einer 10%-igen Chance verliert das NPC zusätzlich 10 LP.
Effekt bei Spielern:
Zieht einer Person im Raum 3 LP ab (aber nicht mehr als 33% der aktuellen LP).
Mit einer 10%-igen Chance wird diese Person für sehr kurze Zeit (~5min.) vergiftet.
[...]
Damit wäre diese "Schusswaffe" sowohl gegen NPCs als auch Spieler geeignet
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Piffi
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Beitrag
von Piffi » 27. Okt 2007, 21:20
man beachte das kleine Wort "oder"

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|Thom|
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Beitrag
von |Thom| » 27. Okt 2007, 21:29
Piffi hat geschrieben:man beachte das kleine Wort "oder"

Wobei eigentlich gefällt mir die Idee, dass man die Schusswaffe gegen Personen und NPCs einsetzten kann.
Was halten die anderen Forumsschreiber davon?
Bitte auch auf diese Idee antworten.
Ich möchte wissen ob ich das oben reineditieren kann!
Idee:
arius lefama hat geschrieben:|Thom| hat geschrieben:[...]
Blasrohr:
Vorraussetzung: - Charakterfähigkeit Schusswaffen Stufe 1
- Pfeil im Peilbeutel
- Stärke: 15
Effekt bei NPCs:
Zieht einem NPC im Raum 2% seiner LP ab, aber höchstens 20 LP.
Mit einer 10%-igen Chance verliert das NPC zusätzlich 10 LP.
Effekt bei Spielern:
Zieht einer Person im Raum 3 LP ab (aber nicht mehr als 33% der aktuellen LP).
Mit einer 10%-igen Chance wird diese Person für sehr kurze Zeit (~5min.) vergiftet.
[...]
Damit wäre diese "Schusswaffe" sowohl gegen NPCs als auch Spieler geeignet
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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arius lefama
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Beitrag
von arius lefama » 27. Okt 2007, 21:29
Piffi hat geschrieben:man beachte das kleine Wort "oder"

Ich bin aber eher für das Wort "und"
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Piffi
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Beitrag
von Piffi » 27. Okt 2007, 21:32
das wäre dann aber keine NPC-Idee mehr und könnte ein eigenes Thema vertragen

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arius lefama
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von arius lefama » 27. Okt 2007, 21:33
das ist ne Item-Idee und so oder so keine NPC-Idee

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Piffi
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Beitrag
von Piffi » 27. Okt 2007, 21:38
naja nicht unbedingt, aber was spam ich rum, macht einfach die Idee auf

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Magalter
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Beitrag
von Magalter » 27. Okt 2007, 23:22
Tendrochid [NPC]
Vor dir steht ein gewaltigs Insektenbein, wie eine riesige Säule. Erst dann bemerkst du, dass es zu einem kugelförmigen, vierbeinigen Insektenwesen, hoch über dir gehört. Aus seinem Maul an der Unterseite entspringen vier Tentakel, die nach Nahrung suchen. Tendrochiden sind für ihre extremen Regenerationsfähigkeiten berüchtigt. Ihr silbrig-leuchtenes Blut heilt angeblich alle Wunden.
Angriffsstärke: 60
Lebenspunkte: 3500 evt auch 6000 ^^
Erfahrung: 3XP
Gold: 30 GM
Sonstges:
-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
-Der Tendrochid heilt sich 6 Sekunden nach dem letzten Schlag komplett.
Tendrochid scheidet eine silbrig-leuchtende Flüssigkeit in seinen Wunden aus und heilt sich komplett.
Items:
Tendrochidenblut [Anwendbares Item]
Eine mit dem silbrig-leuchtendem Blut eines Tendrochiden gefüllte Ampulle. Diese Substanz soll alle möglichen Wunden und Verletzungen heilen. Die Menge reicht für 7 Anwendungen.
Mindestintelligenz: 18
Standartverkaufspreis: 240 GM
Funktion:
-Heilt bei Anwendung alle Lebenspunkte.
Beispieluser träupfelt etwas Tendrochidenblut auf seine Wunden und diese schließen sich sogleich wie von selbst.
-Kann 7 mal angewendet werden.
EDIT: die fortbewgung sollte sehr langsam sein, so... 1 schritt alle 15 minuten und es sollte in jungeln gespawnt werden^^
Zuletzt geändert von
Magalter am 27. Okt 2007, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
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arius lefama
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von arius lefama » 27. Okt 2007, 23:40
Ich würde die LP so auf 6000 erhöhen, aber ansonsten find ichs perfekt.
(Ektofron A50 5000LP)
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von Dark Paladin » 28. Okt 2007, 00:02
Mir ist grad ne Idee gekommen als ic hdas gelesen hab:
Tendrochid [NPC]
Vor dir steht ein gewaltigs Insektenbein, wie eine riesige Säule.
Könnte man es möglkich machen ein riesiges wirklich riesg riesges Npc zu erstellen?
Bedeutet es geht über mehrere Felder. Auf einem Feld das eine Bein zb.
Dieser Post ist mehr als Anregung gedacht um weiterzuüberlegen. Es passt hier zwar nicht ganz hin aber besser als ein neues Them aufzumachen.
Und wenn man dann das eine bein zerstört hat kann man sich an den nächsten teil machen allerdings muss man aufpassen das das bein nicht nachwächst .
Bitte um weitere Ideen^^

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
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von Dark Paladin » 28. Okt 2007, 14:43
Ok entschuldigung....
SUFU vorher nutzen bildet ungemein...^^

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