Accounts gegen Gold verkaufen?
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Accounts gegen Gold verkaufen?
Hey Leute^^
Wie siehts aus wenn ich nen Account gegen FW-Gold verkaufe? Ist das erlaubt oder auch verboten?^^
Wie siehts aus wenn ich nen Account gegen FW-Gold verkaufe? Ist das erlaubt oder auch verboten?^^
Re: Accounts gegen Gold verkaufen?
Fällt unter Transfer 
Also verboten eigntl. nicht, nur das werben.

Also verboten eigntl. nicht, nur das werben.
- Käsehäppchen
Gilt das dann auch insofern dass das bei RP komplett verboten ist? Den RP acc wollt ich eig loswerden (sry falls das als werben gilt)
In RP ist das Transen generell verboten, ja. Also werben allemal, aber auch für das Nachweisen, dass sowas stattfand, kannst du gebannt werden.Käsehäppchen hat geschrieben:Gilt das dann auch insofern dass das bei RP komplett verboten ist? Den RP acc wollt ich eig loswerden (sry falls das als werben gilt)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jop.
€dit: Sgr war schneller.
€dit: Sgr war schneller.
- Käsehäppchen
Alles klar, danke
Schade eigentlich ^^
Könnt ich den RP Account noch bei eBay reinsetzen?
Schade eigentlich ^^
Könnt ich den RP Account noch bei eBay reinsetzen?

Vom RP Server darfst du gar nix machen, weder gegen Gold noch per Welten Transfer. Steht alles dort in den Regeln vom RP Server

- Käsehäppchen
Aso..schade^^
Naja, hab keine Ahnung von RP, hab den Account geschenkt bekommen da der User ihn aus Zeitgründen nicht weiter benutzen konnte (das wird ja wohl erlaubt sein gg)
Naja, hab keine Ahnung von RP, hab den Account geschenkt bekommen da der User ihn aus Zeitgründen nicht weiter benutzen konnte (das wird ja wohl erlaubt sein gg)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das Einzige, wo ich mir einen erlaubten Verkauf gegen Gold vorstellen könnte wär (alle Werte nur Beispiele
):
Du bekomst meinen 100 k xp-Account (ohne Gold....)
und ich erhalte dafür in DERSELBEN Welt von dir 5.000.000 Gm auf meinen neuen kleinen N00b-Acc bar auf Kralle, den ich mir nach Acc-Übergabe zulege.
Wo du die ohne Multi (bzw. bisherigen Acc in der Welt) hernimmst - frag nicht mich
.

Du bekomst meinen 100 k xp-Account (ohne Gold....)
und ich erhalte dafür in DERSELBEN Welt von dir 5.000.000 Gm auf meinen neuen kleinen N00b-Acc bar auf Kralle, den ich mir nach Acc-Übergabe zulege.
Wo du die ohne Multi (bzw. bisherigen Acc in der Welt) hernimmst - frag nicht mich