Welt 12 Voranmeldung und Start

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2007, 16:37

Soviel zum Öffnen der Anmeldesperre :(. Wird aber gleich wieder tun :)
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2007, 16:38

Sotrax hat geschrieben:erst recht nicht wenn die Werbekampagne startet.
Könntest du dem unbedarften Pöbel ... äh, Volk, erläutern, in welcher Form diese stattfindet? Also, welche Art (klang nach Werbeeinblendungsdingern wie in FW auch, wenn man Werbung nicht aus hat), wo und in welchen Größenordnungen? Hunderttausende klingt ja toll, aber ohne Vergleichsgrößen ist es nur ne beliebige Menge. Allgemein klingt das recht groß und irgendwie hab ich Angst vor dem Ansturm ... (wobei ich mich eh frage, obs nicht besser wäre, die Teuerung der Gutscheine DAVOR zu bringen - dann gibts weniger Leute, die davon betroffen werden, die Neulinge zahlen sofort den Betrag und kriegen nicht nach wenigen Wochen ne Erhöhung vorgesetzt - das dürfte eher schlecht ankommen, würde ein wenig wie Abzocke aussehen).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Wind of Hope
Kaklatron

Beitrag von Wind of Hope » 29. Okt 2007, 16:38

Ich fands gut.^^
Mfg
WoH

Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Okt 2007, 16:43

Die Preiserhöhung für Sponsis sollte wirklich entweder jetzt, oder in nem halben Jahr stattfinden. Warum? Wie sgr schon sagte, wenn es in ein paar Wochen geschieht fühlen sich die Anfänger abgezockt, und wenn die Erhöhung jetzt oder in nem halben Jahr kommt, ist es nicht so

Btw. Serverdowns sind geil: Du hast 3x bronzene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen lassen für 9 Goldmünzen. Du kannst sie hier jederzeit wieder abholen.

:D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2007, 16:46

Ja, das mit der Preiserhöhung könnte man auch vorziehen, das stimmt, aber dann fühlen sich wieder lauter alte leute abgezockt. Es ist also nicht ganz leicht, weswegen ich entschieden habe, die Preiserhöhung wie gesagt erst im neuen Jahr irgendwann Januar zu machen. Das jetzt hektisch vorzuziehen hätte glaub mehr Nach als Vorteile.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2007, 16:49

Sotrax hat geschrieben:Das jetzt hektisch vorzuziehen hätte glaub mehr Nach als Vorteile.
Jein, irgendwo stimmt das schon.

Btw, wann startet denn diese Werbeaktion und wie läuft die jetzt eigentlich ab?
Lorana ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Okt 2007, 16:50

Alte Spieler sollten keine Probs haben, dann kaufen sie sich halt schnell was auf Vorrat, zumindest dann, wenn es angekündigt wird.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Okt 2007, 16:52

Schmiddi hat geschrieben:Alte Spieler sollten keine Probs haben, dann kaufen sie sich halt schnell was auf Vorrat, zumindest dann, wenn es angekündigt wird.
Genau das ist der Knackpunkt. Der Server von W12 röchelt ohne Ende, dann kommt noch eine Werbekampagne, also so lange sollte W13 nicht mehr dauern.

Außerdem wollen wir ein paar Goodies für die Preiserhöhung ala bezahl 3 Sponsis, erhalte aber 4 bei Bezahlung per Überweisung oder ein Treuerabatt nach dem x-ten Sponsoring etc.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2007, 16:55

-=Baphomet=- hat geschrieben:Der Server von W12 röchelt ohne Ende, dann kommt noch eine Werbekampagne, also so lange sollte W13 nicht mehr dauern.
Ich mach mir eher schon Sorgen, wann aufgrund der Kampagne W13 zu klein ist.
Außerdem wollen wir ein paar Goodies für die Preiserhöhung ala bezahl 3 Sponsis, erhalte aber 4 bei Bezahlung per Überweisung oder ein Treuerabatt nach dem x-ten Sponsoring etc.
Das kommt ohnehin schon sicher - ein weiterer Punkt, warum man das sofort einführen sollte, sieht einfach schon professioneller aus und vor allem bringt es neuere Spieler leichter dazu, vielleicht sofort zu Überweisen statt SMS oder sowas.
Lorana ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Okt 2007, 16:56

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Alte Spieler sollten keine Probs haben, dann kaufen sie sich halt schnell was auf Vorrat, zumindest dann, wenn es angekündigt wird.
Genau das ist der Knackpunkt. Der Server von W12 röchelt ohne Ende, dann kommt noch eine Werbekampagne, also so lange sollte W13 nicht mehr dauern.
Öööhh was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wir reden doch gerade darüber, ob die Sponsies jetzt erhöht werden oder im nächsten Jahr? Nicht mal ein Bruchteil der "alten Hasen" spielt in W12, die sind überall verteilt. Und ob jetzt ein paar Leute ein wenig mehr Sponsis im SF haben oder nicht, ist völlig irrelevant

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2007, 16:58

Das ein Rabatt kommt ist nicht mehr wirklich sicher, da überweisen für mich eben die meiste Arbeit macht und sich deswegen nicht zwingend mehr lohnt sondern nur meine Urlaube oder freien Tage deutlich mehr stresst. Ich weiss deswegen noch nicht genau wie die Preiserhöhung aussehen wird, aber ob das Rabatt System kommt, kann ich noch nicht sicher sagen. Ich will es zwar drin haben, aber nur Vorteile hätte das für mich nicht, wenn plötzlich alle per Überweisung sponsorn. Da muss ich mir noch was überlegen.

Aber wie gesagt, das ganze kündige ich eh noch rechtzeitig an und überlege da dran noch rum, sprich das is jetzt noch kein Thema.
---
Sotrax

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 29. Okt 2007, 17:04

Mrs.Pink hat geschrieben:@ Sotrax
... andere gehen zwar auch an ihrem Geburtstag Bildarbeiten haben nach 8 Stunden und ca so gegen 16:00 Feierabend.

Also verschwinde und genieß den Rest davon :roll: und guten Hunger ^^
oder arbeiten 36 std am stück wie bei meinem ersten geburstag in der firma ;)
was sein muss muss halt sein ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2007, 17:07

Sotrax arbeitet aber nicht wie man sieht hängt er im Forum ab *g* ( freiwillig )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

nightcrower
kleines Schaf

Beitrag von nightcrower » 29. Okt 2007, 17:10

Bei Anwendung werden von allen Spielern, die auf dem Feld des Zaubernden und auf allen Feldern im Radius von 3 Feldern stehen, bis zu 3 Erfahrungspunkte zum Zaubernden übertragen

item stimmt noch nicht
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Okt 2007, 17:52

Hab gerade auch 3 XP verloren, statt 2 :D

Gesperrt