Könntest du dem unbedarften Pöbel ... äh, Volk, erläutern, in welcher Form diese stattfindet? Also, welche Art (klang nach Werbeeinblendungsdingern wie in FW auch, wenn man Werbung nicht aus hat), wo und in welchen Größenordnungen? Hunderttausende klingt ja toll, aber ohne Vergleichsgrößen ist es nur ne beliebige Menge. Allgemein klingt das recht groß und irgendwie hab ich Angst vor dem Ansturm ... (wobei ich mich eh frage, obs nicht besser wäre, die Teuerung der Gutscheine DAVOR zu bringen - dann gibts weniger Leute, die davon betroffen werden, die Neulinge zahlen sofort den Betrag und kriegen nicht nach wenigen Wochen ne Erhöhung vorgesetzt - das dürfte eher schlecht ankommen, würde ein wenig wie Abzocke aussehen).Sotrax hat geschrieben:erst recht nicht wenn die Werbekampagne startet.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jein, irgendwo stimmt das schon.Sotrax hat geschrieben:Das jetzt hektisch vorzuziehen hätte glaub mehr Nach als Vorteile.
Genau das ist der Knackpunkt. Der Server von W12 röchelt ohne Ende, dann kommt noch eine Werbekampagne, also so lange sollte W13 nicht mehr dauern.Schmiddi hat geschrieben:Alte Spieler sollten keine Probs haben, dann kaufen sie sich halt schnell was auf Vorrat, zumindest dann, wenn es angekündigt wird.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich mach mir eher schon Sorgen, wann aufgrund der Kampagne W13 zu klein ist.-=Baphomet=- hat geschrieben:Der Server von W12 röchelt ohne Ende, dann kommt noch eine Werbekampagne, also so lange sollte W13 nicht mehr dauern.
Das kommt ohnehin schon sicher - ein weiterer Punkt, warum man das sofort einführen sollte, sieht einfach schon professioneller aus und vor allem bringt es neuere Spieler leichter dazu, vielleicht sofort zu Überweisen statt SMS oder sowas.Außerdem wollen wir ein paar Goodies für die Preiserhöhung ala bezahl 3 Sponsis, erhalte aber 4 bei Bezahlung per Überweisung oder ein Treuerabatt nach dem x-ten Sponsoring etc.
Öööhh was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wir reden doch gerade darüber, ob die Sponsies jetzt erhöht werden oder im nächsten Jahr? Nicht mal ein Bruchteil der "alten Hasen" spielt in W12, die sind überall verteilt. Und ob jetzt ein paar Leute ein wenig mehr Sponsis im SF haben oder nicht, ist völlig irrelevant-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau das ist der Knackpunkt. Der Server von W12 röchelt ohne Ende, dann kommt noch eine Werbekampagne, also so lange sollte W13 nicht mehr dauern.Schmiddi hat geschrieben:Alte Spieler sollten keine Probs haben, dann kaufen sie sich halt schnell was auf Vorrat, zumindest dann, wenn es angekündigt wird.
oder arbeiten 36 std am stück wie bei meinem ersten geburstag in der firma
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste