w12 login Sperre

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: w12 login Sperre

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Okt 2007, 17:58

Auch ist es nicht gerade unwichtig, was die Spieler da gerade so tun, mal unabhängig von den Items. So ein jagender Spieler, am besten noch mit KdZ, wird schon den Server so belasten wie 10 Jungs an der Mine, die sich halt kein Stück bewegen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

King-of-Kings
Kriechlapf

Beitrag von King-of-Kings » 29. Okt 2007, 18:27

Welt-12
12.10 Online :496 Spieler online

13.00 Onilne :485 Spieler online

Öhmm.

Glaub das muss ein server sein der min 500vertragen kann.

Aber so gesehen werden min 200 bei w12 weiter spielen

Man könnte auch ne voranmeldungs spree tun damit sich ned 5k auf einmal anmelden und dann der server fliegen geht.

Also was w-13 haben sollste das alles drin sein, ja schon nervig aber nach 2 felder der server abstürzt hat ehh kein sin mehr auser dem vergisst jeder den spree irgend wann.

Ich spiel grad gar kein server mehr warte auf w-13.

Ich hoffe das es auch wirklich kommt. Ich hab auch gelesen das es hart ist w-12 dann w-13

man muss ja sich ned bei alle welt's anmelden oder?
^^

demonenemy
Kaklatron

Beitrag von demonenemy » 29. Okt 2007, 19:21

ich finde die idee nicht so gut denn ich die meisten "freaks" (nicht so ernst gemeint) spielen tag und nachts und das sind schon viele und dann hat man keine chance sich einzulogin

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 29. Okt 2007, 19:26

King-of-Kings hat geschrieben:Welt-12

Glaub das muss ein server sein der min 500vertragen kann.

nun ein server der noch neu is kann so was mal vertragen weil es gaum items gibt,abwer schon ab 300 beginnt es alle 10min zu laggen und nach einem jahr schasfft der server keine 250 leute mehr....aber nun will ich noch was sagen was mir häufiger auffällt:

wenn ich mich versuch über http://www.freewar.de auf die hauptseite zu kommen zeit mein Pc einfach nur ne leere seite und es kommt nix.dann muss ich immer über ein loginlink mich direkt zum login begeben und kann dann auch nicht auf die hauptseite...was kann den dafür verantwortlich sein ?
---dazu noch ein fehler der häufiger auftritt

ich hab mich in w12 angemeldet---nach 12h war immer noch keine e-mail da dann hab ich mir mein PW zuschikenlassen

und es kam immer die anzeige " Falscher Link" ,

aber wenn ich dann den link kopiert udn beim IE direkt eingefügt hab ging alles wie normal----woran liegt das?is mein pc schrott oder geht es andern genau so?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2007, 19:48

Mr. J:J hat geschrieben:wenn ich mich versuch über http://www.freewar.de auf die hauptseite zu kommen zeit mein Pc einfach nur ne leere seite und es kommt nix.
Ist das immer noch so? Sollte ab heute eigentlich besser sein, der Startseitenserver wurde aufgerüstet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

King-of-Kings
Kriechlapf

Beitrag von King-of-Kings » 1. Nov 2007, 13:35

Nö das waren die ersten tage.

Also w-13 soll in ne woche starten? Wenn ja können wir die FE auslassen? Oo
^^

Antworten