Highspeed-Zocken! Was kann man dagegen tun?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Highspeed-Zocken! Was kann man dagegen tun?

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Okt 2007, 18:28

quest wäre auch eine lösung.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

vnv_nation
Feuervogel

Re: Highspeed-Zocken! Was kann man dagegen tun?

Beitrag von vnv_nation » 30. Okt 2007, 14:01

Ist doch ohnehin alles eine Einstellungsfrage. Wenn einem das Spiel keinen Spaß macht, weil man glaubt nach einer Woche niemals Platz 1 erreichen zu können bzw. den inneren Zwang hat, diese Position erreichen zu müssen, ist man in FW einfach nur im falschen Spiel. Abgesehen davon, dass man mit der Einstellung immer der Beste sein zu müssen - komme Leiche zum darüber laufen, die wolle - eigentlich auch im Leben völlig fehl platziert ist, aber gut, es muss Geldsäcke geben, sonst hätte ich ja nichts zum Lästern :-P

Trotzdem, was juckt es mich, ob jemand als erster 24o GM für das Fass Öl rausrückt, kann ich ihn nicht leiden, tja, dann kann ich ihn nicht leiden und das ändert sich dann auch nicht für 1o, 2o oder 1oo.ooo GM und auch nicht bei XP * 5o GM, die er mir in den Rachen werfen könnte, wollte und aller Wahrscheinlichkeit auch wirft, wenn er ja nur einen persönlichen Vorteil davon hat. Es gibt korrekte Leute auf Platz 1, es gibt korrekte Leute auf Platz 1ooo, und auf jeder Position kann ein Rindvieh sitzen, darum ist das ja ein Spiel und gegen das Highspeed-Zocken macht man am besten eins, langsam spielen. Warum? Tja, wenn jede taube Nuss Millionen und Abermillionen hat, dann kann sie schön Preise treiben, nur, wenn keiner da ist, der das bezahlen will, dann ist die Nuss bald hohl, das Bankfach voll und die Geschichte normalisiert sich. Natürlich nur, wenn die Leute beim Spielen denken und nicht alles tun um auch noch die größte Anzahl Kellerleichen zu besitzen. Die virtuelle Realität sieht anders aus, aber ändern können das die Spieler selber, müssen die Menschen im realen Leben ja auch, allerdings denk ich, dass das da mit dem Hirn anschalten und nicht Stellen vor dem Komma zählen noch eine Weile dauert.

Antworten