Ausbaubare Gegenstände
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Angerfirst
- Feuerwolf
Re: Ausbaubare Gegenstände
geile idee doch sollten dann auch die kosten pro stufe demntsprechend sein^^
Bin selbst ganz stark dafür; ich finde sowieso dass es zuwenig zum Ausbauen gibt...! Es sollte mehr Dinge geben, die unabhängig davon sind, wieviel Zeit ein Spieler online ist, so wie z.B. Charakterfähigkeiten, damit die vielen Leute, die am Tag 15 Stunden FW spielen, nicht in jeder Hinsicht den anderen Spielern auf Nimmerwiedersehn davonziehen.
@ Gwenderon: Wär der erste Post nicht von Sotrax und FÜR die Idee gewesen, hätte sich sofort der eine oder andere Forenuser gemeldet, hätte gemeint, das wär "alles imba" oder "das gabs schon 100mal" oder wie auch immer und die Idee wär ganz fix in die runde Ablage gewandert...!
Traurig eigentlich!
@ Gwenderon: Wär der erste Post nicht von Sotrax und FÜR die Idee gewesen, hätte sich sofort der eine oder andere Forenuser gemeldet, hätte gemeint, das wär "alles imba" oder "das gabs schon 100mal" oder wie auch immer und die Idee wär ganz fix in die runde Ablage gewandert...!
Traurig eigentlich!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Und dieser Stab der Feuerbälle ist dann unbegrenzt nutzbar, aber halt verschieden oft? ^^
naja also bei stab der feuerbälle find ich des ned sooo toll^^
weil Feuerbälle braucht man eher viele kurz hintereinander...
Und wenn man den dann auf ner hohen stufe hat
dass des dann wie beim portal oder so alle 4 sekunden geht...
des wär schon arg ^^
weil Feuerbälle braucht man eher viele kurz hintereinander...
des wär schon arg ^^

mfg
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
-
- Kopolaspinne
Das kann man ganz einfach mit einer Maximalstufe der Items lösenTalan Lajenan hat geschrieben:[...]
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Und jetzt schauen wir alle mal auf das Datum 

-
- Kopolaspinne
Sehr kreativer BeitragFlowing Bluth hat geschrieben:Und jetzt schauen wir alle mal auf das Datum

Was soll denn mit dem Datum sein? Noch nie eins gesehen?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Schau mal wann der Thread eröffnet wurde.
-
- Kopolaspinne
Ich weiß, wann der eröffnet wurde, weil ich ihn eröffnet habe, meph war mein erster Forumsaccount
Dann sag das bitte doch-
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
ich find das ist ne geile Idee, aber waffen durch stufen verbessern ist unsinn da sonst alle (insbesondere Pk's) nur waffen verbessern würden. Also für Stab der feuerbälle bin ich dafür^^ sonst fallen mir grad keine anderen gegestände ein 

-
- Kopolaspinne
Naja ... Stab der Heilung, Stab der Spiele (vllt sogar den Stab der Magie, aber muss nicht unbedingt sein)-I-NeeD-Money- hat geschrieben:[...] sonst fallen mir grad keine anderen gegestände ein
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
lol dass sotrax als erstes in den userideen was schreibt, respekt, bin übrigens auch dafür, aber nicht unbedingt beim stab der feuerbälle^^
-
- Kopolaspinne
Ist mir schon zum zweiten Mal passiert^^-ThinkinG- hat geschrieben:lol dass sotrax als erstes in den userideen was schreibt, respekt, [...]
Ich hoffe, dass das technisch überhaupt so umsetzbar ist, ich hoffe Sotrax sagt nochmal was dazu
*WINK*
- |Thom|
- Nachtgonk
Gibts doch gar nicht!
Kaum schreibt Sortax was gutes über einen Thread schreiben alle (meistens ohne Begründung) das ihnen die Idee gefällt.
Ist ja toll das euch die paar Zeilen so gefallen, aber wenigstens eine Begründung schreibn könnt ihr doch!!!
(am Schluss wars ja etwas besser)
Mir gefällt die Idee eigentlich aber auch, denn einige Stäbe würden wirklich mal eine neue Aufarbeitung benötigen. (wie wärs wenn man Stäbe wie den Regenstab an diesem Ort verlängern lassen könnte)
Kaum schreibt Sortax was gutes über einen Thread schreiben alle (meistens ohne Begründung) das ihnen die Idee gefällt.

Ist ja toll das euch die paar Zeilen so gefallen, aber wenigstens eine Begründung schreibn könnt ihr doch!!!
(am Schluss wars ja etwas besser)
Mir gefällt die Idee eigentlich aber auch, denn einige Stäbe würden wirklich mal eine neue Aufarbeitung benötigen. (wie wärs wenn man Stäbe wie den Regenstab an diesem Ort verlängern lassen könnte)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8