bitte hast du schon kleine spieler gesehen die mit nem holzbogen auf npcs beschossen haben

ich nicht darum bin ich ja auch gegen ein weiteres unnötiges schusswaffenitem
bestimmst du jetzt schon was unnötig oder sinnlos ist?! Ich glaube eher nicht, wenn du schon hier reinpostest, dann bitte auch was sinnvolles. Und nur weil du etwas noch nicht gesehen hast, heißt das nicht, dass es etwas nicht gibt, vllt merkst du dir das ja mal für die Zukunft
Holy hat da aber VOLLKOMMEN recht!
Ich finde es einfach nur jammerschade, dass es etliche Schusswaffen gibt die absolut UNNÖTIG und SINNLOS sind! Holzbogen, aber auch Armbrust der Seelen und Armbrust der Erfahrung(in älteren Welten)
Bei den Schusswaffen hat Sotrax definitiv beim Design versagt. *sry, aber das muss ich jetzt so ausdrücken
Bei einem endlosBroswergame muss man Mechanismen einabauen, die alte Items wieder interessant machen und nicht immer nur neues, neues und neues! es gäbe 1000de Möglichkeiten gute Änderungen bei Schusswaffen einzuführen.
zB.: jede Schusswaffe zieht 5% der LP eines Npcs ab + jetztiger Effekt
dann würden sicher Auch einige Leute mit Armbrust der Seelen mal auf einen Wasserschemen schiessen, solange bis er tot ist.
Außerdem müssten die starken Armbrüste auf die schwachen aufbauen. (ist zwar den Amuletten ähnlich aber besser als die alten Items komplett verkommen zu lassen)