Ausbaubare Gegenstände

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
arius lefama
Kopolaspinne
Re: Ausbaubare Gegenstände

Beitrag von arius lefama » 29. Okt 2007, 21:24

|Thom| hat geschrieben:[...]wie wärs wenn man Stäbe wie den Regenstab an diesem Ort verlängern lassen könnte)
Es geht hier aber nicht ums verlängern, sondern das Ausbauen bestimmter Gegenstände mit unendlichen Ladungen, die sich nicht auflösen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Okt 2007, 23:05

als der Thread vor zweieinhalb Jahren eröffnet wurde, war im Forum weit weniger los...da konnte Sotrax noch abundzu nen Statement reinsetzen...nur schade, dass er sich zumindest nicht nochmal geäußert hat, wo es doch in diesem Fall sehr zu erwarten war.

Aber wie sieht denn die Idee heute aus?
naja...als 1. fällt mir ein, dass sie nicht sonderlich weit ausgebaut ist.
Leider ist es Arius ja leider nicht mehr möglich, einige gute Ideen (sofern es sie gibt) in den Eingangsthread zu posten.
Man könnte die Idee zwar in ausgebauterer Form "wiederaufführen"...jedoch wären dann wahrscheinlich erstmal nicht soviele "Dafürs" drin, zumal es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sotrax wieder als Erster auf diesen Thread antwortet.^^

meine persönliche Meinung zur Idee...naja..hab bisher nix auf die Schnelle gelesen, was mich irgendwie begeistert hat.

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 29. Okt 2007, 23:41

Ich denke, diese Idee kollidiert etwas stark mit den jetzt vorhandenen Stufen der Gegenstände: schwaches Amulett der Feuersbrunst -> Amu der Feuersbrunst
oder auch verschiedene Armbrüste: Durchschlagende -> starke Durchschlagende

Ausbaubare Gegenstände finde ich in dieser Hinsicht schlecht abgrenzbar... beziehungsweise, ich könnte mir vorstellen, dass die Amulette das sind, was aus dieser Ausbau-Idee geworden ist.
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Darkshark
Waldschlurch

Beitrag von Darkshark » 3. Nov 2007, 22:57

Echt keine schlechte idee muss ich schon sagen. hätte 10* verdiehnt wen man sterne vergeben könnte
Bild

Gesperrt