Gruß damh
Dito - mir gefällt es einfach vom spielerischen her absolut nicht. Und ja, da bin ich egoistisch und es ist mir völlig egal, ob es nötig ist oder nicht. Was hilft mir, dass ich weiß, dass eine Maßnahme nötig ist, wenn sie mir einfach den Spaß verdirbt (nicht mal objektiv irgedwie, ich find das einfach doof). Für mich sind magische Item einfach was nerviges, jegliche Items, die nicht grade extrem selten sind, sind magisch - seit mittlerweile Jahren wird das so eingebaut. Ja, nötig - gefallen tut mir das deswegen noch lange nicht.damh hat geschrieben:Jedes weitere magische Item ist für mich eher ein Grund ganz aufzuhören und das geht nicht nur mir so, da es einige Spieler gibt, die nicht mehr dauerhaft online sein können/wollen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich würd mir Dinge wie früher wünschen, dass es auch mal ganz sinnlose nicht-magische Drops gibt wie Hasenfelle und so ... (zbw haben die inzwischen ja Funktionen, aber vom Prinzip her). Sowas vermisse ich seit Jahren, man wieder ein paar Items, die nicht zerbröseln, die man bei NPCs findet. (Die Splitter und die Steinschalen haben ja Nutzen.) Sowas fänd ich halt einfach innovativ, auch wenn man mal endlich Potential für Quests schaffen könnte dadurch, die erst nach einem Jahr oder so reinkommen.Sotrax hat geschrieben:Deswegen wäre natürlich ein Aufrüsten interessant und wenn die Server eben mehr Ressourcen haben und nicht laggen, kann ich durchaus Dinge einbauen, die ich bisher nicht aus Perfomance Gründen gemacht habe.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste