Hi nochmal,
ich fasse nochmal alles Relevante zusammen:
- Der Fehler tritt auf seit dem 25.10., soweit ich das nachvollziehen kann; am Tag vorher hat es noch geklappt.
- Sowohl bei mir zu Hause (WinXP, IE 6.0, Norton Internet Security) als auch im Büro (WinXP, IE 7.0 und Firefox 2.0, AVG Internet Security) geht es nicht, beide Male über DSL Router.
- Bei beiden Standorten wurde schon seit Wochen nichts mehr an den Einstellungen geändert.
- Browsercache und Cookies habe ich schon ein paarmal (ohne Erfolg) gelöscht.
- Auch bei kurzzeitig deaktivierter Firewall kommt der Screen nicht.
- Die Seite, die nicht angezeigt wird, ist http://88.198.0.86/freewar/internal/main.php - alles andere kommt ganz brav.
Noch mehr Fragen (oder Anregungen)?
Gruß,
Makanos
Karte funktioniert nicht
Re: Karte funktioniert nicht
Versuchsweiße mal den Style wechseln?
Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.Kakerlake hat geschrieben:Versuchsweiße mal den Style wechseln?
----------
Aber ich habe mal den ultimativen Test gemacht:
Habe mich gerade bei Welt 9 angemeldet - und siehe da, der Screen läßt sich anzeigen!
Wieder ausgeloggt, zurück in Welt 7 - der Screen ist wieder weg.
Kann das vielleicht daran liegen, daß ich in Welt 7 Sponsor bin (mit in der MaHa gekauftem Sponsorengutschein, noch 104 Tagen 18 Stunden aktiv)?
Gruß,
Makanos
Hurra, es klappt wieder!
Ich habe noch ein wenig mit den Einstellungen gespielt und dabei die Funktion "automatische Nachrichtendarstellung abschalten" gefunden.
Jetzt habe ich unten rechts im Menü einen Eintrag mit "Nachrichten (6368)" und bekomme einen leeren Screen, wenn ich darauf klicke, kann meine Nachrichten nicht mehr lesen - aber immerhin wieder spielen!
Ich schätze mal, daß einfach diese Menge an Nachrichten (größtenteils nicht verkaufte Items aus der MaHa) nicht mehr angezeigt werden kann - könnte mir bitte mal jemand diese Nachrichten löschen (oder die Anzeigemöglichkeit erweitern, vielleicht auf 100 Nachrichten pro Seite eingrenzen oder so)?
Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn die Meldungen über nicht verkaufte Items in der MaHa einfach als Sammelmeldung (pro Itemtyp) kämen statt einzeln ...
Auf jeden Fall geht's jetzt erstmal weiter. *freu* Jetzt muß ich nur erst mal das Minus in der Bank ausgleichen wegen der so lange dort gelagerten Items.
Gruß,
Makanos
Ich habe noch ein wenig mit den Einstellungen gespielt und dabei die Funktion "automatische Nachrichtendarstellung abschalten" gefunden.
Jetzt habe ich unten rechts im Menü einen Eintrag mit "Nachrichten (6368)" und bekomme einen leeren Screen, wenn ich darauf klicke, kann meine Nachrichten nicht mehr lesen - aber immerhin wieder spielen!

Ich schätze mal, daß einfach diese Menge an Nachrichten (größtenteils nicht verkaufte Items aus der MaHa) nicht mehr angezeigt werden kann - könnte mir bitte mal jemand diese Nachrichten löschen (oder die Anzeigemöglichkeit erweitern, vielleicht auf 100 Nachrichten pro Seite eingrenzen oder so)?
Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn die Meldungen über nicht verkaufte Items in der MaHa einfach als Sammelmeldung (pro Itemtyp) kämen statt einzeln ...
Auf jeden Fall geht's jetzt erstmal weiter. *freu* Jetzt muß ich nur erst mal das Minus in der Bank ausgleichen wegen der so lange dort gelagerten Items.

Gruß,
Makanos
Naja, wenigstens ist es theoretisch gelöst 
Schreib am besten mal an den Support, dass sie die Nachrichten löschen sollen bzw. nur die Mahanachrichten. Bis das hier jemand findet, kann es sonst länger dauern.
Gruß damh

Schreib am besten mal an den Support, dass sie die Nachrichten löschen sollen bzw. nur die Mahanachrichten. Bis das hier jemand findet, kann es sonst länger dauern.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.