Betrug bei ZT verhindern
Betrug bei ZT verhindern
Mir ist aufgefallen dass die Feldtexte beim Öffnen von Zaubertruhen die jmd verpackt hat identisch mit denen beim Öffnen einer gedroppten sind
Ich glaube nicht dass es beabsichtigt ist dass man so beim Öffnen betrügen kann also Schlagengift o.ä reinpacken Truhe von jmd entgegennehmen und dann die eigene Öffnen
Gut man kann den Betreffenden vorher mit Sicht der Dinge ansehen ob er Truhen von Stufe 1-50 dabeihat trotzdem glaube ich dass besonders unerfahrende Spieler darauf reinfallen könnten
Ich glaube nicht dass es beabsichtigt ist dass man so beim Öffnen betrügen kann also Schlagengift o.ä reinpacken Truhe von jmd entgegennehmen und dann die eigene Öffnen
Gut man kann den Betreffenden vorher mit Sicht der Dinge ansehen ob er Truhen von Stufe 1-50 dabeihat trotzdem glaube ich dass besonders unerfahrende Spieler darauf reinfallen könnten
-
- Wächter des Vulkans
Re: Betrug bei ZT verhindern
Also dem kann ich nur zustimmen, ham das mal ne Weile begutachtet und ich find das man wenn man eine eigene öffnet ruhig dastehen könnte: XY öffnet eine Zaubertruhe Stufe ** von XY. Man könnte gegen argumentieren Sicht der Dinge, aber macht das mal bei nem 200k Acc der 400 Sachen bei hat ^^
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)

- Sileadim
- Klauenbartrein
Sicht der Dinge und Strg+Fmueckenederich hat geschrieben:Also dem kann ich nur zustimmen, ham das mal ne Weile begutachtet und ich find das man wenn man eine eigene öffnet ruhig dastehen könnte: XY öffnet eine Zaubertruhe Stufe ** von XY. Man könnte gegen argumentieren Sicht der Dinge, aber macht das mal bei nem 200k Acc der 400 Sachen bei hat ^^

Genial darauf wär ich nich gekommen
Ich glaube nicht dass man mit den Dingern betrügen soll bzw dass dort bewusst eine Betrugsmöglichkeit geschaffen wurde
Und wie gesagt wenn ich recht habe dann sollen auch keine Neulinge solchen Betrügern zum Opfer fallen die dabei noch ihren Ruf wahren wenn grad niemand mit ner Sicht dabeisteht
Ich glaube nicht dass man mit den Dingern betrügen soll bzw dass dort bewusst eine Betrugsmöglichkeit geschaffen wurde
Und wie gesagt wenn ich recht habe dann sollen auch keine Neulinge solchen Betrügern zum Opfer fallen die dabei noch ihren Ruf wahren wenn grad niemand mit ner Sicht dabeisteht
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wer macht sich denn solche Mühe? Einfach Zaubertruhe entgegen nehmen und behalten, fertig ^^
Und wenn du solch paranoide Wahnvorstellungen in Bezug auf Betrug hast, dann hol dir selbst das Buch und lerne die Char selbst
Und wenn du solch paranoide Wahnvorstellungen in Bezug auf Betrug hast, dann hol dir selbst das Buch und lerne die Char selbst

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Taytanchik
- Nachtgonk
Wer sowas machen würde? Ganz einfach, kein Betrüger sondern ein cleverer Betrüger.
Ich klau mir die Truhe nicht einfach - und lass mich danach als Betrüger brandmarken - sondern gebe einfach vor, dass alles korrekt abläuft, so dass der Betrogene überhaupt nicht merkt, dass er beklaut wurde.
Sooo abwegig ist diese Vorangehensweise also auch nicht...
Ich klau mir die Truhe nicht einfach - und lass mich danach als Betrüger brandmarken - sondern gebe einfach vor, dass alles korrekt abläuft, so dass der Betrogene überhaupt nicht merkt, dass er beklaut wurde.
Sooo abwegig ist diese Vorangehensweise also auch nicht...
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
jo und mir is es eig sch****egal ^^
Aber der Betrüger behält einen guten Ruf wenns klappt
Aber der Betrüger behält einen guten Ruf wenns klappt
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ja dan kann man sicher ganzschön beschissen werden, sollte man ändern.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- langeweile
- großer Laubbär
naja, so ist wenigstens sicher gestellt, dass die leute in das Buch investieren, was wiederum Gold aus der Welt bringt, ich finds nicht schlimm
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
wer weiß, vllt. wurden wir alle schon betrogen
mir egal obs kommt oder nicht, ich lass mir meine truhen von freunden öffnen 

\\ lesender Teilnehmer //
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
naja^^ ich bin da unschlüssig, immerhn kostet die fähigkeit auch nich zu wenig.......^^
aba echt..... ich wäre auch nie darauf gekommen
aba echt..... ich wäre auch nie darauf gekommen
Live together, die alone