Kristallwasserhöhle
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Kristallwasserhöhle
Transparente Wesen kommen aus dem Amulett um deinen Hals, umkreisen dich und bringen dich an einen anderen Ort.
Das Amulett ist in der Kristallwasserhöhle nochmals losgegangen...
Normal?
Das Amulett ist in der Kristallwasserhöhle nochmals losgegangen...
Normal?

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Kristallwasserhöhle
Außerhalb der Höhle werd ich selten reingebracht, in der Höhle passierts bei jedem 2. NPC 

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Mir auch schon, erst 300XP lang regt sich gar nichts, und dann während ich in der Höhle bin 3 Mal.
Deshalb hat Sotrax ja schon angekündigt, das bald vielleicht Items kommen mit Energieringen usw

Deshalb hat Sotrax ja schon angekündigt, das bald vielleicht Items kommen mit Energieringen usw

Nach 300 XP nich reinzukommen, is aber extrem unlucky ^^
Hab gehört, die Chance is so ca 1% !?
Hab gehört, die Chance is so ca 1% !?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
steht doch iner beschreibung 1 npc habe mal 1k xp gemacht und nich rein gekommen ^^

Naja, abgesehn davon, dass die genaue Anzahl an XP nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat, dass das Amulett anspricht, wären vollständige Sätze auch ganz hilfreich gewesen, um den Post über mir zu verstehen.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
sorry, aber da hattest du das amu nicht an, oder hast ein paar FE's gemacht, anders glaub ich dir das nicht...Garfield hat geschrieben:steht doch iner beschreibung 1 npc habe mal 1k xp gemacht und nich rein gekommen ^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
o.O Warum glaubst du sowas nicht?
Ich hatte 876 NPC beim ersten (extra mitgezählt, erstes kristallamu...) 2tes waren 624 NPC, 3tes und 4tes unter 100... die anderen hab ich nicht mehr gezählt...
Ich hatte 876 NPC beim ersten (extra mitgezählt, erstes kristallamu...) 2tes waren 624 NPC, 3tes und 4tes unter 100... die anderen hab ich nicht mehr gezählt...
Bazinga!
Schließlich sind die 1% nur eine Chance,also ein Durchschnittswert
Ich hatte es mal 3-mal innerhalb 10 NPC-Kills...da kann auch das andere Extrem eintreten^^

Dann glaubst du es halt nicht... what ever, wayne weiß das mein xp zähler bestimmt nicht rückwärtig zählt

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
in der Kristallwasserhöhle ist\s bei ca. 20-25 NPCs 3 oder 4mal angesprungen...wirklich lang, hat\s bei mir allerdings noch nie gedauert. 
einmal hat\s bissl länger gedauert...hatte bestimmt schon 100-150 NPCs gekillt...dann kam ich östlich von Terbat auf ein Feld mit einer Donnerschlange...auf dem Boden lagen ca. 200gm...hab aber erst die Schlange gekillt...und als ich die 200gm aufheben wollte, war ich schon in der Kristallwasserhöhle...grrr^^

einmal hat\s bissl länger gedauert...hatte bestimmt schon 100-150 NPCs gekillt...dann kam ich östlich von Terbat auf ein Feld mit einer Donnerschlange...auf dem Boden lagen ca. 200gm...hab aber erst die Schlange gekillt...und als ich die 200gm aufheben wollte, war ich schon in der Kristallwasserhöhle...grrr^^