Die Rollenspiel Mentorenliste

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Mirari
Wächter des Vulkans

Die Rollenspiel Mentorenliste

Beitrag von Mirari » 1. Nov 2007, 17:49

Projekt erst einmal gestoppt. Grund, siehe: Klick mich

Rollenspiel Mentoren sind Personen die vor allem neue Spieler ansprechen können um Fragen zu stellen und eine Einführung in das Rollenspiel auf dem RP Server zu erhalten. Wenn einer das Spieler on ist genügt ein einfaches Anschreiben per Brief oder Anflüstern.
Und hier sind sie unsere Mentoren:

- Cian Mirarus
Rasse: Taruner
Ansprechtipps: Kann eigentlich immer angesprochen werden. Sehr ausgefallene Charaktere könnten das Spiel ein wenig erschweren aber er ist im allgemeinen recht tolerant.

Bemerkung: Die Ansprechtipps beziehen sich auf das RP. OOC (Out of Charakter) Ansprechen per Flüstern oder Brief ist natürlich immer möglich.
Zuletzt geändert von Mirari am 4. Nov 2007, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.

bieneh5
Kaklatron
Re: Die Rollenspiel Mentorenliste

Beitrag von bieneh5 » 1. Nov 2007, 18:07

Guten Abend
Ich finde diese Idee echt gut.Solltet Ihr noch jemanden baruchen,dann meldet Euch,ich würde gerne Helfen.
Die besten grüße
Talaa

Mirari
Wächter des Vulkans

Re: Die Rollenspiel Mentorenliste

Beitrag von Mirari » 2. Nov 2007, 23:28

Da nur 3 Mentoren etwas wenig sind und vor allem Vince und ich eigentlich gar ned so oft on sind wärs schon ned schlecht noch 1-2 zu haben.
Alles. Hier noch ein "Wie werde ich Mentor":
Da das ganze ja meine Idee ist behalte ich mir vor ob ich jemanden in die Liste aufnehm oder nicht. Wer Mentor werden will schreibt das bitte in diesen Thread: Klick mich.
Weil ich möchte diesen hier recht sauber halten. Wenn jemand sich beworben hat und ich dessen RP nicht kenne bzw. schon länger nicht wirklich mit ihm/ihr gespielt hab werd ich dann ingame erst mal ein Treffen ausmachen um zu sehen wie das so ist. Und dann eben je nachdem wie es in dem Treffen läuft bekommt die Mentorenliste einen neuen Namen verpasst oder nicht.
Alternativ könnt ihr mir auch Ingame einen Brief schreiben in dem ihr euch dafür "bewerbt" (PN im Forum bringt nicht sooo viel da ich das leider sehr oft übersehe)

Antworten