Quest...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Quest...
Mein schwerster Quest, was auch Stein-Koloss. 3 Wochen lang gespart/gesammelt.
Dann hab ich nur das elexier bekommen und eine normale Zange -.- .

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich hab um die 12 Stunden mit Unterbrechung gearbeitet :/
und am ende wars NUR das Elixier
und am ende wars NUR das Elixier

- nightcrower
- kleines Schaf
unheimlich schwer is der quest ich bin jedes feld in freewar abglascht und hab die besonderen feldtexte mal untersucht
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
schwerster Quest hmm ka aber ich hab versucht den mit dem Sinn im Feuer zu lösen bin glaub ich nahe dran aber ich brauch nen Vulkanausbruch )=
Meine Überlegung ist die Ruine in Ferdo da steht etwas von einem Zeichen im Stein um dass etwas Moos herumwächst *beim nächsten Vulkanausbruch mit Lavapanzer (kann nich schaden) und Lava (um nen Abdruck zu nehmen) hingeh*
Nebenbei kennt hier eig jeder Elfenlied? ^^ regt mich auf dass es auf Youtube nich mehr geht >.<
Meine Überlegung ist die Ruine in Ferdo da steht etwas von einem Zeichen im Stein um dass etwas Moos herumwächst *beim nächsten Vulkanausbruch mit Lavapanzer (kann nich schaden) und Lava (um nen Abdruck zu nehmen) hingeh*
Nebenbei kennt hier eig jeder Elfenlied? ^^ regt mich auf dass es auf Youtube nich mehr geht >.<
-
- Zauberer der Bergwiesen
Zu Sinn des Feuers bin ich auch am rätseln.... bin eher der meinung mit Feuerelement. Aber deine These ist auch nicht schlecht XD
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ach der Sinn des Feuer, ist das das Quest im Vulkan innen??? Wenn ja kenne ich des Rätsels lösung
^^

Das in Ixidion ^^
wenn du das meinst bin ich neidisch
(ausserdem nich das mit dem Feuergeist)
wenn du das meinst bin ich neidisch

(ausserdem nich das mit dem Feuergeist)
Mein schwierigstes Quest war 900 Pilzsuppen zukochen nach der Einführung der Itembegrenzung im Inventar und ich hatte natürlich nicht dran gedacht *gg* Zum Glück gings dann mit den Helfern.
Da warst du nicht die einzigeAvalon hat geschrieben:Mein schwierigstes Quest war 900 Pilzsuppen zukochen nach der Einführung der Itembegrenzung im Inventar und ich hatte natürlich nicht dran gedacht *gg* Zum Glück gings dann mit den Helfern.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.