Verbessertes Tauschen
Re: Verbessertes Tauschen
Alles was unerwünscht is muss man nicht verbieten, genau wie transferieren es ist unerwünscht erlaubt aber nicht verboten

Freewar ist ein Rollenspiel und bietet nebenbei einen Chat. Flugs kann man sich nach Vertrauenswürdigen Käufern erkundigen. Oder man sucht sich einen Käufer den man immer wieder seine Waren wie Ölfässer übergibt.
- Lauranthalas
- Feuervogel
ehrlich gesagt bin ich genau für so eine lösung, wie hier vorgeschlagen wurde. betrügen gehört mE nicht zum spiel sorry.
wenn ihr mal die Meinugen auf der Voteseite verfolgt hättet, schaden Betrüger nur dem Spiel. Betrüger haben keinerlei nutzen. Ausserdem wäre betrügen weniger möglich, denke ich da auch als mod ;I). gerade von neuen spielern bekommen wir immer wieder zu hören : ich hab xy ein item gegeben der wollte mir so und soviel gold dafür geben. hat es aber nicht gemacht. bitte tut was. knastet oder bannt ihn.
neue spieler werden durch betrüger ständig aus spiel vertrieben.
klar kann ich den threadersteller nicht verstehen, einmal betrügen lassen ok, aber mehrmals ist echt schon naja ....
ihr vergesst aber immer das eben nicht alle spieler gleich mit dem wissen ins spiel kommen, welches ihr gerade habt. für neue sind die diebe schon schlimm genug, welche aber nunmal definitiv zum spiel gehören.
gruss laura
wenn ihr mal die Meinugen auf der Voteseite verfolgt hättet, schaden Betrüger nur dem Spiel. Betrüger haben keinerlei nutzen. Ausserdem wäre betrügen weniger möglich, denke ich da auch als mod ;I). gerade von neuen spielern bekommen wir immer wieder zu hören : ich hab xy ein item gegeben der wollte mir so und soviel gold dafür geben. hat es aber nicht gemacht. bitte tut was. knastet oder bannt ihn.
neue spieler werden durch betrüger ständig aus spiel vertrieben.
klar kann ich den threadersteller nicht verstehen, einmal betrügen lassen ok, aber mehrmals ist echt schon naja ....
ihr vergesst aber immer das eben nicht alle spieler gleich mit dem wissen ins spiel kommen, welches ihr gerade habt. für neue sind die diebe schon schlimm genug, welche aber nunmal definitiv zum spiel gehören.
gruss laura

Behauptet ja auch keiner aber finde es nicht gut wen Ideen aus anderen spielen nach fw gebracht werden dagegen bin ich generell, und wer ich mehr mal hintereinander Betrügen lässt ist selber daran Schuld mir wurde schon meine Waffe abgenommen durch betrug ^^ aber aus Fehlern lernt man =)