kleiner Kommentar zu den aktuellen Änderungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Brainmaster
Klauenbartrein
Re: kleiner Kommentar zu den aktuellen Änderungen

Beitrag von Brainmaster » 3. Nov 2007, 00:19

Sir Pyro, ich zöge den RP-Server ja auch vor, andererseits jedoch will ich meinen 50k-Account nicht verlieren und andererseits... naja, das liebe Geld...
Es gibt nur wenige Spieler, die versuchen wirklich einen Character zu spielen. Die meisten spielen einfach nur auf Profit gerichtet. Sie kämpfen mit Autos und Rappern und ihre Rasse ist auch egal, hauptsache sie genügt den Ansprüchen. Ich schätze mal, dass es am geringen Alter vieler Spieler liegt, obwohl auch ich mit sechzehn Jahren wohl eher zur jüngeren Spielergruppe gehöre.

Wäre es nicht möglich Sotrax, zumindest Unique-Items die einfach unmöglich nach Freewar passen, zu verbieten? Ich bezieh mich jetzt nicht auf Dinge wie Laserkanonen oder Ähnliches, die ja durchaus irgendwo ihren Platz finden können (siehe Sternenzerstörer und Dampfkanone), sondern eben Dinge wie BMW-Z3 und Sachen wie starker bleh von thelastone. (beide existent) Desweiteren wäre es schön, wenn der Schreichat stärker kontrolliert wäre, und Diskussionen über OT-Themen im Keim erstickt würden.

Beide meiner Vorschläge wären natürlich eine Mehrarbeit für die Mods, aber ich denke, das es doch einige Spieler gibt, die sehr gerne dabei helfen würden...
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2007, 04:42

@Brainmaster: Na, im Schreichat kannst du zumindest abhilfe schaffen und Leute einfach selbst ignorieren bzw. den Schreichat ausschalten.

Klingt blöd, macht manchmal aber wirklich spass, vor Allem wenn man einen Clan hat, der z.B. RP betreibt und ohne Schreichat kriegt man von den anderen dann auch nicht mehr soviel mit.

Ansonsten wollen wir die Leute nicht zu RP zwingen und ich bin auch eher dafür den Schreichat einfach laufen zu lassen und da nicht einzugreifen. Nervige Leute kann jeder ja selbst ignoren. Ganz anders siehts natürlich auf dem RP Server aus, da wird der Schreichat streng kontrolliert.
---
Sotrax

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 3. Nov 2007, 14:30

Jetzt muss ich aber mal ne Lanze brechen:
Freewar ist besser denn je! :mrgreen:
Äonen von Möglichkeiten bieten sich hier, es ist einfach für jeden was dabei.
Viele meinen "Es gibt zu wenig Motivation!", einfach nur deshalb, weil sie sie nicht sehen:
Wenn andere mit ihrem erfarmten Wurzelschild, oder ihren überteuerten Spielzeug rumwedeln, kann einen da schon demotivieren.
Aber dann muss ich selbst schauen, "Was kann ich in nächster Zeit für mich selbst schaffen?!"
Ich spiele jetzt 1/2 Jahre sehr aktiv, und ich hab immer noch genügend Ziele.
Alle starken Amus, alle alten HEs etc.
Ich weiß, dass sowas nicht von heute auf morgen zu schaffen ist, aber man kann sich auch einfachere Ziele zwischendurch setzen wie einfach mal 30 Lp mehr zu machen.
Viele Sachen hab ich erreicht, wie nen Kuschelstein oder nen grünen Ingeriumsplitter und bin damit glücklich.
Vielleicht glücklicher als derjenige der sich 200 k Xp zusammengekillt hat!
Natürlich fehlt ein bisschen das Rp, aber es gibt ja noch die spezielle Welt, wen einem das nicht genügt.
Und eine zu tote Welt?
Dorea, mit seinem eigenen Wetter ist doch gigantisch.

Seelenklinge und Baruschwert sind langweilg, dann macht das soch einfach nicht!
Ich erinnere mich vorher war die Stärkste Waffe ein magisches Rasierblatt, das ne Stunde hielt.
Und wems trotzdem zu langweilig ist, "mach das was dir Spass macht" und kauf dir einfach das entsprechende bei anderen Spieler, oder kill n paar Einflügler, die dropne ja auch ganz nett. :mrgreen:

Die NPCs sind zu stak?
Es hat auch ne zeitlang gedauert, bis mal wieder ein massiver Einschnitt kam bei der Angriffsstärke.
Klar, dass nicht sofort alle Abstufungen vorhanden sind, können sie auch nicht.
Werden sie aber. :wink:

So das wars mal von mir, musst ich nochmal loswerden.

Jedoch eines muss ich kritisieren:
PvP.
Die 12 Stunden Ku schön und gut, aber uns wurden mehr Opfer versprochen, vor allem in höheren Xp-Bereichen.
Davon merk ich allerdings nichts, warum auch alle anderen Rassen bringen auch nicht mehr als Natla.
Und als Natla braucht mein kein Aka. Punkt.
Bild

Antworten