Hallo,
ich bin noch sehr neu bei feewar (120XP) und habe da nal eine Frage.
Ich würde mir gerne das Buch der Plünderung beesorgen. Laut fwwiki kann man dieses im "Haus der Kämpfer" bei Kuridan kaufen, dieses ist aber nur für die Rassen Mensch und Kämpfer zugängig.
Wie komme ich als Serum-Geist an das Buch?
Freue mich über jeden Tipp!
Newbie-Frage: Buch der Plünderung für Serum-Gesiter
Re: Newbie-Frage: Buch der Plünderung für Serum-Gesiter
Frag einfach freundlich im Chat, ob dir ein Kämpfer das Buch kauft. Ist auch hifreich, wenn du einen kleinen Bonus für den Spieler dazugibst.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
In W12 würde ich das Buch noch nicht kaufen, die Welt ist noch zu neu und da wird zu viel für verlangt, sonst kannste das ruhig kaufen 

Vielen Dank für Euere Tipps. Leider habe ich in meiner Welt (Welt 1) noch keinen Kämpfer gefunden, er so nett wäre, mir das Buch zu besorgen.
Naja, werde es morgen nochmals versuchen, kann jetzt sowieso nicht mehr schreien.
Wieso darf ich eigentlich nur zweimal schreien und andere müllen den ganzen Chat zu?
Naja, werde es morgen nochmals versuchen, kann jetzt sowieso nicht mehr schreien.

Wieso darf ich eigentlich nur zweimal schreien und andere müllen den ganzen Chat zu?

es gibt im tal der ruinen einen schreizauber für ~100gold mit dem man viele male schreien kann, den leisten sich einige recht kommunikationsfreudige ^^
ansonsten sollte das eigentlich kein großes problem sein, das buch in w1 zu kriegen - vorausgesetzt, der gewinn ist groß genug. spätestens bei 250gm gewinn klappt das recht sicher.
besser ist es aber, an der bank aller wesen zu warten, bis dort ein kämpfer auftaucht und diesen per flüstern persönlich zu bitten. das schlägt selten einer aus. ein kleines trinkgeld gehört sich trotzdem.
ansonsten sollte das eigentlich kein großes problem sein, das buch in w1 zu kriegen - vorausgesetzt, der gewinn ist groß genug. spätestens bei 250gm gewinn klappt das recht sicher.
besser ist es aber, an der bank aller wesen zu warten, bis dort ein kämpfer auftaucht und diesen per flüstern persönlich zu bitten. das schlägt selten einer aus. ein kleines trinkgeld gehört sich trotzdem.