NPCs Gold/NPCs geben
-
- Zauberer der Bergwiesen
NPCs Gold/NPCs geben
Wie wäre es, wenn man NPCs Gold/Items geben könnte?
Diese würden dann beim Kill gedropt werden(100%).
Wäre eine lustige Sache, weil man dann wieder verscheidene Spiele machen könnte, oder man überrascht wird, wenn ein Hase eine eisenzange droppt.
Diese würden dann beim Kill gedropt werden(100%).
Wäre eine lustige Sache, weil man dann wieder verscheidene Spiele machen könnte, oder man überrascht wird, wenn ein Hase eine eisenzange droppt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: NPCs Gold/NPCs geben
Genau, man gibt einem Hasen 10k und schrumpft ihn danach 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

och Bapho das kann man ja ändern
Die Idee gefällt mir gut
Die Idee gefällt mir gut

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ändern? Ja, der Wegelager wurde genau deswegen, auch wenn du das nicht meinst ^^
Ich vermisse so oder so den tieferen Sinn, außer die "Überraschung"
Ich vermisse so oder so den tieferen Sinn, außer die "Überraschung"

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

die Überraschung ist halt genau der Sinn
Wenn man das Npc schrumpft wird es zu einem Item und ist genau so viel Gold wert wie dieses Npc fallen lässt ( normal ohne gestopft zu werden )
Lass dir doch mal von einem Jerodardieb was klauen, schrumpf ihn und lass ihn wiederauferstehen er wird dein Item nicht mehr haben.

Wenn man das Npc schrumpft wird es zu einem Item und ist genau so viel Gold wert wie dieses Npc fallen lässt ( normal ohne gestopft zu werden )
Lass dir doch mal von einem Jerodardieb was klauen, schrumpf ihn und lass ihn wiederauferstehen er wird dein Item nicht mehr haben.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
XD Wäre lustig, aber beim Schrumpfen wäre es so, das das NPC dann nur das 3 fache seines normal Drops fallen lässt. Sonst würde folgendes passieren:
1. Schrumpfzauberpreise gehen in die Höhe
2. Die Leute investieren in Geschrumpfte NPCs
3. Nur noch diebe am Schlachthof
4. Wenn du einen HAsen 10k gibst und dann das 3 fache wiederbekommst, würde das heisen, du würdest 30k und 6gm für den bekommen XD
5. Würde wieder zuviel Gold in die Welt kommen.
1. Schrumpfzauberpreise gehen in die Höhe
2. Die Leute investieren in Geschrumpfte NPCs
3. Nur noch diebe am Schlachthof
4. Wenn du einen HAsen 10k gibst und dann das 3 fache wiederbekommst, würde das heisen, du würdest 30k und 6gm für den bekommen XD
5. Würde wieder zuviel Gold in die Welt kommen.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Man könnte doch das Engine umprogrammieren dass dieses 'Geb-Gold' unabhängig vom normalem 'Drop-Gold' gespeichert wird ... dann lässt sich dieses Schlachthof-Problem umgehen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
find ich gut die idee... das schrumpfproblem abstellen dürfte nicht so schwer sein..
- Teodin
- Feuervogel
Eine Idee zu mehr Interaktion mit NPC hatte ich schon vor längerer Zeit vorgestellt, evtl baut das hier darauf auf.
viewtopic.php?f=7&t=11265&hilit=RP+NPC
Ich bin auf jedenfall dafür, dass man mehr Möglichkeiten bekommt mit einem NPC zu interagieren, als es anzugreifen.
viewtopic.php?f=7&t=11265&hilit=RP+NPC
Ich bin auf jedenfall dafür, dass man mehr Möglichkeiten bekommt mit einem NPC zu interagieren, als es anzugreifen.